Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass das nur wieder Werbung ist...
Beiträge von Melrakal
-
-
Rechtschutz?!
Anwalt sprechen!!
Er weis es Besser...
Sowas ist ja schrecklich!
Da wird sich der Hersteller bei Selbstmontage immer rauszuwinden versuchen und es auf einen Montagefehler schieben.
Daher erstmal normal mit dem Hersteller kommunizieren und erst im äußersten Fall zum Anwalt rennen.Zunächst sowieso erstmal das Gutachten abwarten. Evtl. den Drehmomentschlüssel, mit dem angezogen wurde, auch gleich mitgeben... evtl. ist der ja nicht genau genug oder kaputt.
Hast du die Radbolzen gefettet vor dem Festziehen? Kupfer- oder Keramikpaste verwendet?
-
Trotzdem würde ich die Anzeige bei Ebay noch melden, damit der das Teil dann nicht noch wem anders unterjubelt.
-
Glückwunsch zum Neuen

Schade um den Roten, aber wer zickt, fliegt

-
Laut BMW und Handbuch sind 1L auf 1000km "normal".
Was aber nicht heißt, dass man sich damit zufrieden geben muss.Hat sich an deinem Fahrverhalten etwas geändert? Längere Volllastfahrten?
-
Alles anzeigen
Also.. laut Handelsregister:
"Unternehmensgegenstand: Herstellung und Vertrieb von Diamantwerkzeugen und Vertrieb von Kfz-Zubehör."
und www.diewe.de
ist das kein Felgenproduzent. Lediglich ein Händler. Das Hauptgeschäft sind Werkzeuge.
DIEWE WHEELS GmbHDIEWE WHEELS ist Ihr Ansprechpartner für hochwertige Alufelgen und exklusiver Vetriebspartner von GMP ITALIA, ETABETA und MOMO in Deutschland.www.diewe-wheels.de -
Eigentlich sind WR weicher als Sommerreifen und somit meist auch sehr viel leiser (Runflat hier mal ausgenommen)...
-
Manchmal reicht auch schon 1 Haken zu wenig oder zu viel, und schon fallen solche Angebote hinten rüber und werden gar nicht erst ausgespuckt. Einfach mal mit den Stellschrauben spielen.
-
Schön guten Abend, ich bräuchte mal fix euren Rat. Mir ist gestern mein Rechtes Standlicht ausgefallen. Auto E91 BJ. 01/2010 Xenon. Beim Kauf hatte ich schon weiße Coronaringe drin, nun benötige ich neue. Welche sind zu empfehlen, wo sollte ich sie kaufen, würde es gerne so schnell wie möglich bestellen damit ich es am kommenden Wochenende wechseln kann.
MfG paule

-
...
Coverboy möchte keine Anfragen mehr, steht 2 Posts über deinem