Hast du erhöhte Nutzlast?
Denke meiner ist ein kein Behördenfahrzeug.
ein bild von deiner bremsanlage vorne wäre hilfreich!
Ein Bild frontal auf die Felge drauf? Felge runter wäre aufwendig.
Hast du erhöhte Nutzlast?
Denke meiner ist ein kein Behördenfahrzeug.
ein bild von deiner bremsanlage vorne wäre hilfreich!
Ein Bild frontal auf die Felge drauf? Felge runter wäre aufwendig.
Muss die Vorderachse neu bestücken mit Belägen und Scheiben und hab mich jetzt auch für die ATE Ceramic entschieden.
Möchte für meinen 330d LCI E92 nicht das falsche bestellen. Kann mal jemand drüber schauen ob alles korrekt und nichts vergessen?
Denke der Einbau wird so bei 100€ beim freundlichen liegen oder?
Der hat noch das alte Navi, Streifschaden Kotflügel und defekte Heckleuchte...wieder von Privat.
Ist dein Budget 15000€? Die Preise variieren nämlich sehr stark bei dir und für das Geld bekommst du ein Fahrzeug in sehr gutem Zustand.
Schau dir den mal an: Mobile
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Finde ich zu alt, zu viel gelaufen. Ist tiefer gelegt per Gewinde FW - ziemlich hart vermutlich, erst recht mit den 20".
Fahrerseite neulich jemand leicht reingefahren,somit sind beide Türen leicht eingedrückt und zerkratzt. Schaden wird nicht gerichtet vor Verkauf.
Das alles dann noch von Privat für 12000€.
Mir wärs nix. Suchst du son Tuningkombi?
Wird aber als Lederlenkrad verkauft!
@TE
Alternativ der 318er hier.
Mobile
Der Motor ist im Anzug fast genauso stark wie der 320er. Ab 150 wird der 318er dann zäher. Dafür hat er großes Navi, Sportsitze, Panodach, Ablagenpaket, SHZ und n Satz Winterreifen gleich dabei.
Kannst die Fahrgestellnummer vorab noch prüfen lassen auf Vorschäden: Historie
Was hältst denn von dem hier. 2012er mit 110000 km in 2,5 Jahren. Müsste n Langstreckenfahrzeug sein.
Hab meinen diesen Samstag nun auch abgeholt! Ist ein 330i Baujahr 2011 mir guter Ausstattung.
Mir wurde vom Händler noch gesagt dass der mit'm M-Paket wohl in der Farbe sonst nicht ausgeliefert wird. Ist das richtig?!
Die Farbe war für mich definitiv mit ein Kaufgrund!!
Naja hier mal ein paar Bilder vom Kauf:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/22/a3726bb4336783167e9f71468749f322.jpg]
Sieht super edel aus in der Farbe dein 330i LCI! TOP!!
Hallo Gemeinde,
ich suche die fahrerseitige Abdeckung/Kappe der Scheinwerferreinigungsanlage für meinen Alpinweiss III E92 LCI.
Hatte unterwegs die Waschdüsen benutzt und die ist mir tatsächlich weggeflogen .
Hat jemand zufällig eine über oder weiß wo ich die günstig bekomme?
Zitatwas willst denn mit 74,1? - hat nur der e39!
Die Felge hat eine 74,1 Bohrung und man braucht Adapter um auf 72,6 Narbendurchmesser zu kommen.