ein hoch auf die wunder der modernen technik
Beiträge von Flo320d
-
-
Schön, mehrere touring diesmal und nicht nur einer
ich war leider in der weltgeschichte unterwegs und auch länger nicht mehr im forum
sollte wieder was liegen bleiben, ich nehm noch einen -
na ja, ich kann mich noch an winter im e30 320i zurück erinnern, hat aber auch spaß gemacht
-
also wenn's kein cabrio ist, hät ich keine angst vorm winter. ich brauch ja jetzt morgens schon die sitzheizung...:D
und einen unfall im winter möcht ich auch nicht unbedingt in einem corsa,polo oder fiesta habenund der HA macht sich schließlich auch nicht mehr so bemerkbar wie früher. durch die ganzen fahrstabilisierungssysteme - und was weiß ich was noch alles - kommt man ja sogar mit einem M3 sicher durch den schnee
-
Naja ich hatte vor meinem touring nen e90 mit halogenscheinwerfern
hauptsache wieder xenon^^ -
Macht das aktuelle Standlüften nicht dasselbe wie die Restwärmetaste früher?
Die ALL Taste regt mich auf, so ein Schwachsinn - weil man da ja auch nicht hinkommt
-
Ich glaub an die Roten kommt man gar nicht so einfach.
Hab bisher immer Kurzeitkennzeichen (5-Tages-Zulassung) benutzt.
-
Da gibt es eigentlich nur die eine Variante.
Ich denke wenn der Händler weiter entfernt ist, bei dem der Wagen gekauft wird, klappt das ohne ProblemeAufgrund meiner Erfahrungen möchte ich behaupten, dass die EUROPlus überall gültig ist. Habe meine Autos immer weiter entfernt gekauft und alle Garantiefälle wurden hier bei meinem Händler ohne Probleme anerkannt - die Werkstatt verechnet das ja sowieso mit BMW direkt, so wie bei Kulanzfällen halt auch.
-
sind ja beide eigentlich irgendwo grau
das montegoblau gibt es ja glaub auch nicht mehr -
Kanns sein dass diese Farbe bei den neueren Modellen durch spacegrau abgelöst wurde?