Beiträge von ChriiSs

Danke aw812 :)

Und wie kann ich das Piepsen / Tastenton ausschalten? :P

Danke hab gestern ein paar Filme drauf hat alles super funktioniert :thumbsup:
    Da ich viele Videos und Musikvideos drauf ziehen möchte wollte ich fragen, ob man nicht eine externe Festplatte anstecken kann und die als USB formatiert in fat32. Klar nur eine die ohne Strom läuft^^ aber würde das funktionieren? Wäre 1. eine günstigere Variante und außerdem mit viel mehr Speicher 1Tb etc.

Habt ihr auch das Problem dass seit dem Zenec einbau eure Uhr im Bordcomputer nicht mehr funktioniert?

Mfg

Hi Leute,

habe noch zwei andere Frage bezüglich Zenec 3215.

Kann man das nervige Piepsen beim bedienen vom Touchscreen Stumm oder Lautlos schalten?

Nimmt das Zenec 3215 USB 3.0 (Welchen USB Stick könnt ihr empfehlen?) und in welchem Format muss man Musikvideos Umwandeln? Bzw kann man Unterordner erstellen für Film, Musikvidoes, Fotos etc?

Danke im Voraus :)

Chris:

In der Anleitung sind 2 Adapter kabel (insgesamt brauchst du 4...2 pro Brenner) abgebildet. Die müsste man sich selber machen.. Sollte aber kein Problem sein.
    Du tust du jeweils ein Ende an den led Brenner und einen direkt in den Stecker... Die Kontakte sind genau dieselben wie im led Brenner. Hoffe das ist soweit verständlich.

Gruß,
    Departed2k7

Danke Desparted2k7 :))

Ist aber eig komisch das da nur 2 Adapterkabel dabei sind wenn man eig 4 bräuchte :(
    Beim LED Brenner sind es ja so hart Schellen die man da dran steckt und am Stecker sind es Hülsen ich glaub 1,5² und das Kabel an sich sieht auch wie ein 1,5² aus wenn mich nicht alles täuscht :)

Scheinen nichts anderes als die AVAXO V2 zu sein, nur haben die noch 2 Adapter für die Anschlüsse. Dann doch lieber das Tutorial für den Umbau der Halogen Coronas auf MTEC V4. Die Frage die sich mir hier stellt ob die V4 heller sind als die V2, wenn man sie in die Halogen Coronas verbaut.

hmm aber woher bekommt man dann die Adapter, wenn man die Mtec bestellt sind ja keine dabei.. soweit ich weiß..

ich hab hier mal ein link dazu einer Anleitung. So sieht es genau bei mir aus. Nur ich versteh nicht wie er das mit dem weißen stecker macht weil bei meinem weißen Stecker stecken ja schon 2 schwarze Kabel drin und bei ihm nicht. Ich kann die ja nicht weg machen da die ja mit dem Scheinwerfer verbunden sind??? :?:

http://www.3er-faq.de/e90/anle…werfer-umbau-mtec-v4.html

Hi, ich habe die auch letztens entdeckt und bin am überlegen ob ich sie einbau. Ich hab mit einem Verkäufer drüber geredet und er meinte die passen ohne was zu verändern, ein Adapter ist auch dabei also einfach ausbauen und einbauen ganz easy 15 min meinte er braucht man dazu.

Hi Leute,

ich habe einen guten LED Brenner für euch.

Denn könnt ihr einfach anstecken ohne löten etc. es ist ein Adapter dabei das es genau passt also wie anfangs beschrieben ausbauen und den einbauen. Sollte auch alles in die Abdeckung passen.

http://www.ebay.de/itm/LED-Sta…in_77&hash=item3f253945ad

Andernfalls gibt es noch LED Brenner die den Widerstand im Brenner selbst verbaut haben.

Ich werde die Tage auch einen LED Brenner einbauen.

Falls jemand besser LED Brenner hat könnt ihr mir gern Bescheid geben! Habe als Abblendlicht 7,500k Birnen drin und als Fernlicht 8000k.
    Bin nur am überlegen welche Farbgrad am besten dazu passt zu den Corona Ringen..

Danke für die schnelle Antwort ;)

ich bin eig. auch voll vom Zenec überzeugt. Gefällt mir besser als das Dynavin.
    Auf dem Zenec kann man schon Filme schauen habe es bei ACR ja gesehen ist ok finde ich.

Es soll ja hauptsächlich für Navi und Musikvideos dienen bzw. Freisprecheinrichtung zum telefonieren ;P

Aber so ein CIC Umbau ist doch extrem teuer und wenn man es selbst macht, falls man es überhaupt selbst machen kann wenn man keine Ahnung hat wäre es sehr Zeitaufwendig und Nervenraubend xD Habe mir das auch mal überlegt zu machen... Hat damit jemand Erfahrung?

Glaube aber dass das Zenec da schon die bessere Lösung ist :)

Hi,

ich hab spannend mitgelesen und wollte nun auch mal was schreiben :)
    Ich fahre einen E90 LCI 2011 :love:

Ich bin seit langer Zeit auf der Suche noch so einem Navi bzw Multigerät wie Zenec oder Dynavin. Mir gefällt das Zenec besser allein schon von der Optik und der Qualität. Ich hab am Dienstag nächste Woche einen Termin bei ACR :)

Ich habe dazu noch eine Frage oder Fragen :D

1. PDC wurde der Fehler ja behoben wie ich gelesen hab läuft er nach wie vor nicht über die Boxen sondern über das Zenecgerät? Gibt es keine Möglichkeit es über die Boxen laufen zu lassen?

2. kann ich wenn ich das Zenec installiert habe auch 2 Montore in den Kopfstützen einbauen die dann über das navi laufen als sprich wenn ich nen Film schau das er auf den Monitoren übertragen wird?

3. Is der Fehler mit der vertauschten Klimaanzeige auch behoben?

4. Kann mir jemand sagen wie die Qualität von Filmen sind? Welches Format man dazu braucht bzw ob man die umwandeln muss?

5. Kann ich am Lenkrad mit meinem Telefonhörer Knopf anrufen annehmen?

Ich wäre Dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bin noch bisschen unsicher ob ich das am Dienstag machen soll oder ob es besser Systeme gibt.