Corona Ringe Halogenscheinwerfer

• Meinst du vielleicht die Leuchtmittel Husky?

Was meint ihr zu dieser Lösung der Corona-TFL:
    Nach dem Tutorial auf 3er-FAQ.de (Link) hat die Birne, die für das Beleuchten der Corona-Ringe verantwortlich ist, einen BA9s-Sockel. Also hab ich mal bei ebay geschaut was es alles für Leuchtmittel mit diesem Sockel gibt und bin auf viele LED-Lösungen mit diesem Sockel gestoßen (LINK). Meint ihr das würde nach einigermaßen was aussehen?

• VFL hat garkeine Ringe :) Die sind aufjedenfall für die LCI scheinwerfer weiss nicht was der Verkäufer da verplant hat

Wichtig ist einfach das die diese Bohrung haben damit man die Verschrauben kann, bei den Xenon sind es ja ne andere Fassung

• Klar kannst Du auch die Scheinwerfer einbauen ! Das ist ja dann aber kein OEM mehr und soweit ich weiß ging es hier um OEM Corona´s und um keine Nachbauscheinwerfer ;)

• Hi, ich habe die auch letztens entdeckt und bin am überlegen ob ich sie einbau. Ich hab mit einem Verkäufer drüber geredet und er meinte die passen ohne was zu verändern, ein Adapter ist auch dabei also einfach ausbauen und einbauen ganz easy 15 min meinte er braucht man dazu.

• Scheinen nichts anderes als die AVAXO V2 zu sein, nur haben die noch 2 Adapter für die Anschlüsse. Dann doch lieber das Tutorial für den Umbau der Halogen Coronas auf MTEC V4. Die Frage die sich mir hier stellt ob die V4 heller sind als die V2, wenn man sie in die Halogen Coronas verbaut.