Angebot Ok? 335i

• Zitat

was willst denn dafür haben :P würde mich nur so interessieren :whistling: ......

aber noch zum Treadersteller ..... ich würde noch ein bisschen rumschaun und ev. nach einem LCI ausschau halten 8o die liegen preislich nicht mehr weit weg ;)

Für 20k würde ich meinen hergeben ;)

Zitat

Daniel, 35i LCI ist nicht schlecht, aber wenn dann nur das übergangs Modell mit dem n54 Motor. Von dem n55 halte ich perönlich nicht sooo viel :S
    Außerdem finde ich das VFL Modell vorne viel viel schicker als das den e92 335i LCI

Naaa keine Ahnung hat der gute Herr :D

Bitte mit Begründung :) Warum wird nichts vom N55 gehalten ? Er hat zudem die schönere Klangcharakteristik.

VfL ist out deswegen baut jeder auf Lci um.:rolleyes:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Tauschen :p , für 20k hole ich ihn mir als Zweitwagen :what:

Gesendet von meinem GT-I9505

• Hmm...
    Also ihr habt wohl recht, der Wagen hat zu viel Km für den Preis.
    Mehr als 30k € ist mir ein gebrauchtes Auto nicht wert auch wenns der mega Traumwagen wäre. Also schliess ich prinzipiell alles ab 30k € aus!
    Soundsystem, Navi, DKG, Schiebedach sind so grob meine wünsche. In der Kombi steht hier irgendwie nix rum in meiner Gegend.

Was haltet ihr von dem?

http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar

Auch wieder ein paar km aufm buckel dafür einiges billiger...
    Seh ich das richtig das der keine Schaltwippen hat? 8|

• Ist halt diesmal ein VFL. Aber da sieht man deutlich was preislich machbar ist. Beim ersten Angebot wollte er das Tuning bezahlt haben, jedoch zahlt soetwas niemand.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Irgendwie gefällt der mir aber auch nicht.
    Dann heisst´s wohl weiter suchen :D

• Daniel, 35i LCI ist nicht schlecht, aber wenn dann nur das übergangs Modell mit dem n54 Motor. Von dem n55 halte ich perönlich nicht sooo viel :S
    Außerdem finde ich das VFL Modell vorne viel viel schicker als das den e92 335i LCI

Deine Aussage kann ich aber so nicht unterschreiben Markus :huh:;)

Naaa keine Ahnung hat der gute Herr :D

Bitte mit Begründung :) Warum wird nichts vom N55 gehalten ? Er hat zudem die schönere Klangcharakteristik.

VfL ist out deswegen baut jeder auf Lci um.:rolleyes:

Die Begründung würde ich auch gerne hören, mir war von Anfang an direkt klar, das es ein LCI werden sollte.

Auch wieder ein paar km aufm buckel dafür einiges billiger...
    Seh ich das richtig das der keine Schaltwippen hat? 8|

Schaltwippen ist auch Sonderausstung und nicht Serie ;)

Irgendwie gefällt der mir aber auch nicht.
    Dann heisst´s wohl weiter suchen :D

Dann würde ich auch direkt weitersuchen, Du findest schon den passenden Wagen. Ich habe auch etwas gesucht und hab meinen Traum gefunden.

• Zitat

20k ?! Dein 35i ist doch sicher mehr wert :huh: Hast doch soweit ich weiss nicht all zu viele km drauf ?(

Das war sicher ein joke :D ansonsten bin ich an erster Stelle :cool:

Sorry für ot

Gesendet von meinem GT-I9505

• Hallo Sven

Würde an deiner Stelle mich mal mit Maddox unterhalten.Wenn er das mit seinem Angebot ernst meint nimm doch den.Erstens weist Du dann was Du hast und zweitens ist es ein LCI.Km sind bestimmt auch weniger als die Du bis jetzt rausgesucht hast.(Vermutung von mir)
    Soviel ich weis hat hier im Forum schon mal einer ein Auto hier aus dem Forum gekauft.Würde es mir an deiner Stelle mal überlegen.(meine Meinung)
    Entscheiden must Du natürlich selber.
    Bernie :)

• [quote='BMW HUSTLER','index.php?page=Thread&postID=1069046#post1069046']Daniel, 35i LCI ist nicht schlecht, aber wenn dann nur das übergangs Modell mit dem n54 Motor. Von dem n55 halte ich perönlich nicht sooo viel :S

Deine Aussage kann ich aber so nicht unterschreiben Markus :huh:;)

Das kann gut möglich sein Markus weil Du nen 35i Lci fährst. Aber wenn der n55 Motor qualitativ so hochwertige Bauteil verbaut hätte wie der n54 35i Motor, dann wäre der im damals Aktuellen 1er M verbaut worden.
    Das soll jetzt nicht heißen das der n55 schlecht ist. Aber der n54 ist viel robuster. Will jetzt nicht nur auf's Tuning aus, aber falls es Dich interessiert geh mal auf die Seite von HPF und guck mal was die für Leistungen mit den n54 fahren ohne am Motor großartig was zu verändern. Mit'm n55 erreichen die diese Leistung erst garnicht, und falls doch dann schaue es Dir mal an was die da an Hardware ändern müssen.
    Wenn der n54 35i Motor beim Tuning schon so viel unempfindlicher ist gegenüber dem n55 Motor, dann denke ich ist er im serien Zustand von den beiden dann erst recht der robustester.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.