Hi Leute würde gerne mein Auto verkaufen, wenn wer interesse hat,
hier die Anzeige
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjdd2ceebysd
Bei fragen einfach melden per pn oder per mail.
oder direkt unter 0171/5277982
Gruß Andy
Hi Leute würde gerne mein Auto verkaufen, wenn wer interesse hat,
hier die Anzeige
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjdd2ceebysd
Bei fragen einfach melden per pn oder per mail.
oder direkt unter 0171/5277982
Gruß Andy
Muss ich nicht zuerst im Auto den Code eingeben???? Weil am Telefon kann ich keinen Code eingeben?
Gruß Andy
Aber so wird es sein weil ich noch keine Ziffern eingegeben habe!!! Ich dachte die gibt das Telefon vor und im Auto muss ich die gleichen eintippen!!!!
Gruß Andy
Hallo Leute, ich bin jetzt kurzerhand auf nen 135i facelift umgestiegen habe das Auto letzten Freitag neu bekommen und bin da so bisschen am Rumtüffteln.
Was ich allerdings nicht so ganz in den Griff kriege ist das mit dem Bluetooth Telefonieren.
Das ist ja in jedem BMW das selbe wenn man das Navigationssystem Proffessional und die Handyvorbereitung Business mit Bluetooth hat oder? Weil mein Problem ist das ich das I Phone 4 nicht mit dem Wagen verbinden kann?
Soblad ich auf Koppeln drücke im Handy und dann im Fahrzeug steht Ziffern eingeben dann kommts nix mehr ne Zeitlang und dann steht irgendwann da Vorgang abgebrochen??
Weiß da jemand RAt????
Gruß Andy
Hallo leute,
da ich wahrscheinlich diesen Sommer, mir ein anders Fahrzeug zulegen werde "dh ich verkaufe meinen M5" wollte ich mich mal bisschen erkundigen was es denn so flinkes gibt, und da habe ich mir die frage gestellt ob man den so einen 335i nicht ein bisschen besser Tunen könnte?
Ich meine ginge das nicht das man sich einen gebrauchten 335i kauft, dann erstmal den Motor überholt, Schmiedekolben und Pleuel rein, Metallkopfdichtung, dann die beiden Turbos (die ja eh schon sehr ausgereizt sein sollen) gegen weiß nicht größere Garrets tauschen und dann so leistungsrichtungen von ca. 500PS anpeilen????
Hat da jemand schon mal was gehört ob wer sowas gemacht hat oder ob irgendwo sowas angeboten wird?
Gruß Andy
Alles anzeigenUnd wie ist es dann noch mit dem Telefonieren??? Wenn ich doch die Business Bluetooth Schnittstelle habe müsste das doch einwandfrei hinhauen oder? Für was ist die Schale gut in die man das Handy reinstecken kann außer zum Laden??
Gruß Andy
Laut Preisliste bzw. Prospekt ist das M Fahrwerk verbaut.
Frage??? Was brauche ich damit ich die Aussenspiegel automatisch anklappen kann???
Frage 2??? Wenn ich ja ein Navi Professional nehme und die Business Bluetooth Schnittstelle dabei ist brauch ich dann noch eine SA um Telefonieren
zu können per Freisprechen??? Weiß wer wie das hinhaut mit dem I Phone das man da die Musikalben sehen kann und verwalten kann???
Gruß Andy
Wenn ich mich mal hier einklinken darf,
335i Serienausstattung:
M-Sportfahrwerk+ Sportsitze.
Unterschied der drei Fahrwerke: Serienfahrwerk, M-Fahrwerk und (meist im 5 Sportliche Fahrwerksabstimmung)
Werde auch bisschen mitschreiben weil ich nächstes Jahr auch auf der Suche nach nem QP bin.
Gruß Andy
Servus,
da ich schon n paar is zusammengebaut hab weiß ich das der Ausschließlich für den US Markt ist. Da hat er 320PS wobei der normale 335i 300PS
hat.
Der Z435is ist auch für Deutschland und hat 340PS genau wie das neue 1er MCoupe.
Der Größte Unterschied ist ja der Motor, da bei den Normalen 335i ja der Neue N55 ist und beim Z4 ja der N54 mit BI Turbo verbaut ist.
Der ja für seine Mehrleistung bekannt ist, der wird auch im F01 740i mit 326PS
im Z435is mit 340PS
im Alpina B3 mit 360 PS
und im Alpina B3S mit 400PS verbaut.
Gruß Andy
Servus Leute,
hier biete ich meinen 520i EZ: 07/1996 mit 162300km an.
Es handelt sich um das Fahrzeug das auch auf meiner Userpage zu sehen ist. Da ich es als Zweitfahrzeug neben meinem M5 genutzt habe und ich jetzt mehr KM mit meinem Zweitwagen absolviere brauche ich nen Diesel oder so.
Zum Fahrzeug selber:
Typ-Code DD11
Typ 520I (EUR)
E-Baureihe E39 ()
Baureihe 5
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M52
Hubraum 2.00
Leistung 110
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe ARKTISSILBER METALLIC (309)
Polsterung STOFF FLOCK STREIFEN/ANTHRAZIT (D3AT)
Prod.-Datum 1996-06-21
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
248 LENKRADHEIZUNG
283 LM RAEDER/BMW STYLING II
302 ALARMANLAGE
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
428 WARNDREIECK
441 RAUCHERPAKET
465 DURCHLADESYSTEM
473 ARMAUFLAGE VORN
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
520 NEBELSCHEINWERFER
534 KLIMAAUTOMATIK
538 LATENTWAERMESPEICHER
540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
550 BORDCOMPUTER
665 RADIO BMW BUSINESS
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
Serienausstattung
Nr. Beschreibung
305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
464 SKISACK
548 KILOMETERTACHO
Scheckheft ist vorhanden und bis 82000km geführt,
Fahrzeug steht auf BMW Styling 2 Alus mit 225er reifen,
WR auf Anfrage, Was am Auto gemacht wurde ich hab neue Scheinwerfer, neue Seitenblinker und Neue Rückleuchten im Facelift design eingebaut, beim letzten TÜV kam ne neue Batterie rein, Flüssigkeiten wurden erneuert und ein Ölservice gemacht.
Nun der nicht so erfreulichere Teil, das Auto hat leichte Beschädigungen am Kotflügel vorne, Kratzer an Stoßstange hinten, vorne und an der Spiegelkappe, auch Rostansatz, Die Heckklappe lässt sich nur noch vom Schlüssel oder Fahrzeuginneren öffnen wahrscheinlich der Taster hinten kaputt. Auspuffgummi ist noch verschlissen. Bremsen sollten gemacht werden sind zwar noch zum Fahren jedoch E39 typisch eingelaufen (kann auf wunsch gemacht werden)
Innen ist er sauber und noch gut beieinander, Motor läuft auch wie ein Kätzchen, Technisch ist er auch einwandfrei,
Bei Interesse oder sollte ich was vergessen haben reinzuschreiben mailt mir einfach per PN.
Hier die Bilder BMW E39 520i BILDER
Verkaufspreis 3300 Verhandlungsbasis
Gewünschter Kontakt PN,
Hätte ich fast vergessen Preis ist natürlich Verhandlungsbasis!!! Zu den Winterreifen sollte jemand interesse haben die sind im Preis zwar nicht dabei man wird sich aber bestimmt einig sind neue Borbet Felgen (Eine mit Bordsteinrempler) mit neuen Continental 3D Reifen in 205/60R15 drauf erst einen Winter gefahren. Zum Zustand des Wagens die Beschriebenen Mängel können natürlich noch vor Verkauf repariert werden.
Gruß Andy