Danke - war gestern da.
Seitenteile alle heftig beschädigt und lt Anzeige super Zustand
Shit..wie asi ist das denn ? Nur noch Bescheisser unterwegs...
Danke - war gestern da.
Seitenteile alle heftig beschädigt und lt Anzeige super Zustand
Shit..wie asi ist das denn ? Nur noch Bescheisser unterwegs...
Gab es beim E91 LCI Leder Dakota Sattelbraun wo die Rückbank nicht Klappbar war?
Nö, gab´s beim Touring nicht.
Anbieter meinte ist eine LCI vom E91 bin mir aber nicht sicher weil ich nicht viel an Nummern erkenne und die dich ich erkenne
Leebmann24 nicht führt
Ist auch definitiv eine LCI Ausstattung. Erkennt man an der zusätzlichen Naht an den Lehnen der Vordersitze und Rücksitze.
Wow!
Danke für die Info, hätte ich das gewusst, hätte ich dich natürlich um Rat gebeten.
Warum so angepi... ? Die Wahrheit tut manchmal weh. Das ist einfach so. Der normale Menschenverstand hätte dir aber auch begreiflich machen können, dass ein Reifen, der nicht mal die Hälfte kostet UND aus China kommt, einfach nichts taugen kann. Das weiss sogar meine Frau. Und das ist nichtmal böse gemeint.
Wieso umsonst gezahlt? Ist doch schon alles reklamiert.
Mal ehrlich jetzt: was gibt´s denn bei Nangkang und den anderen Chinakrachern zu beanstanden ? Dass sie Mist sind....in jeder Hinsicht ? Die können´s nicht anders. Hättest du stattdessen gleich das Geld für ´nen vernünftigen nonRFT ausgegeben, hättest du tatsächlich fast nur Vorteile....gegenüber jedem RFT.
darf ich auch 225 rundum ?
Müsste per Einzelabnahme eingetragen werden. Halte aber für keine gute Idee, auf unterschiedlich breite Felgen eine einheitliche Reifenbreite zu nehmen. Und wenn, dann wäre ich eh eher ein Verfechter von 235/40 rundum. Würde aber trotzdem bei der Serienbereifung bleiben. Dann noch normale, vernünftige Reifen anstatt der RFT, und alles wird gut.
Na hauptsache der Stock landet nicht woanders
Woher wusste ich, dass das jetzt kommt ?
Ja so ein Tag ganz ohne Fussball ist schon komisch
...jo, und morgen nochmal.
Bei der 189 sind die Radschraubenlöchen in den Speichen.
So hätte ich es wohl auch formulieren sollen, wäre verständlicher gewesen ...hab´ aber irgendwie heute ´nen Stock im Kopf.
Definitiv 287 .
Erkennt man daran, dass jeweils am Ende jeder Speiche zwischen jeder Radschraube nochmal eine kleine Bohrung ist. Die 189 hat das nicht.
Also, ein neuer Focus hat sicher kein schlechteres Fahrwerk als ein BMW E9x....Rost sollte ebenfalls kein Problem sein. Zumindest nicht bei einem 1 Jahr alten Focus. Das kann bei einem 4-6 Jahre alten Dreier durchaus aber mal vorkommen, siehe die Rostproblematik mit der Heckklappe beim Touring. Ich bin sicher kein Ford-Fan. Was sie aber durchaus können : Fahrwerke.
Der Rest wirkt auf mich, vor allem die Materialien im Innenraum und die Teppiche, sehr spröde bis billig.