Beiträge von Kai74

Vergleich,
    Z-Performance selbe Dimensionen 10,5 kg.

Deswegen sagte ich ja : "ist ok " . Der Felgensatz hat mich inkl. Versand 680 € gekostet.
    Man muß das immer ein bisschen in Relation sehen.
    Ich hatte vorher auf meinem Vorgänger Barracuda Tzunamee´s drauf in 8x19 ; und die wogen 14 kg/Felge. ;)

Also zum Gewicht kann ich sagen : ich habe vorige Woche die CSM 7 bekommen von Carsonic ( M5 - Design ) in 8,5x19. Eine Felge wiegt 12,1 kg. Ich finde, das ist absolut ok.
    In der Felge steht : Made in Germany

Ich empfinde das Geräusch beim Schliessen der Klappe richtig "satt".
    Ich hatte vorher einen Golf V Variant und zuletzt den Octavia RS Combi. Und da hat sich die Heckklappe nicht so gut angehört. War zwar nicht lauter oder leiser, hörte sich aber etwas "blechern" an. Schwer zu beschreiben.
    Allerdings habe ich auch seit kurzer Zeit wieder das ganz kurze Quietschen beim bei kleinem Öffnungswinkel ( beim Öffnen und Schließen ).

Auch wenn ich jetzt zu spät dran war.
    Hauptsache, es hat für dich keinen Ärger gegeben.
    Trotzdem ein dickes "Dankeschön" für deine Mühen für die ganzen User. :thumbup:

Ich hatte doch Glück und möchte mich auch hier noch einmal für deine Mühen bedanken...und für die dann doch noch flotte Bearbeitung meiner Anfrage.
    Ganz dickes DANKESCHÖN.

:thumbsup:

Ich habe es vor 3 Monaten tatsächlich gewagt, von Apple auf Nokia ( Lumia 925 ) umzusteigen. Wollte nach 2 iPhones einfach mal was anderes ausprobieren. Da ich als Diensthandy schon ein Android-Gerät habe ( Samsung ) und ich mit diesem OS überhaupt nichts anfangen kann, ist es eben nun ein WindowsPhone8 geworden.
    Und was soll ich sagen: ich bin immer noch zufrieden. Die Haptik ist sehr ordentlich, die Größe für mich perfekt und ziemlich flott und flüssig bedienen lässt es sich ebenfalls. Bisher habe ich es nicht bereut.Man kann vielleicht sagen, daß es im Windows Store nicht so viele Apps gibt wie bei Apple oder Google.....das ist auch richtig. Aber bisher fehlt mit nichts ( außer meiner heißgeliebten Sport1 App ). Aber wie sagt man so schön : einen Tod muß man sterben. :D
    Ach ja : BMWhat ist ebenfalls nicht verfügbar....noch nicht zumindest.