Beiträge von Holsi
-
-
Dabei und diesmal klappt es
-
Danke Stefan, für das erstellen. Wie ich sehe, bin ich schon ein getragen
-
Also 19.05 würde auch gehen bei mir / uns
-
Wisst ihr, hat nur der TÜV eine Datenbank mit Zulassungs-Dokumenten oder hat z.B. GTÜ auch so was?
Meines Wisssen nur der TÜV selbst, da die Meisten Gutachten oder ABE über den TÜV selbst laufen.
Hast Du mal unverbindlich nachgefragt ? -
Wie immer Stefan, danke für die Bilder vom Treffen
-
Puhh ganz schlechter Laden.... 70€ für eine PDF Datei.....
Eine Einzelabnahme nach § 21 meine ich, kann bis zu 200 € oder mehr kosten. Wie gesagt der TÜV selbst hat eine große Datenbank und kann Dir bestimmt helfen.
Hauptsache man kann auf den Federn noch die jeweilige Nummer sehenVielleicht für dich auch noch relavant...
Da du keinerlei Gutachten bzw. Eintragungen zu den Federn besitzt, hast du aktuell keine Gültige BE ( Betriebserlaubnis ). -
Hallöle,
der TÜV-Süd kann auf einige Dokumente zugreifen, dort würde ich erstmal vorstellig werden. Was steht den in der Eintragung der Felgen genau, nicht zufällig in Verbindung mit XY Federn ?
Da es nicht in deinem Post steht, aber mal bei Hartge nachgefragt hast du aber oder ? Wäre ja das einfachste, da die nur ein Federnsatz für nen 335i der E Reihe anbieten.
Gruss
-
War mal wieder nett euch wieder zusehen, das Wetter war ja mehr als Perfekt
-
Kann mich auch nicht beschweren, hatte dort das ST X für unseren Audi bestellt, obwohl einige Daten von Audi nicht stimmten.
Top Beratung und Super Service vom Robert