Tunero.de - so muss es sein.

  • Ich kaufe ja viel online und so einen freundlichen, zuvorkommenden Service wie bei Tunero hab ich noch nirgends gesehen. Auf eine Anfrage hat man so schnell eine Antwort, dass man meint das ist die Fehlermail die zurück kommt, weil sie so schnell antworten :thumbsup:
    Unvergleichlich guter Service !!! :thumbup:

  • Hey Leute,
    war die Tage mit Robert in Kontakt bzgl. eines eher untypischen Anliegens, aber ok.
    Dann hat er auch angemerkt, dass ich auch gerne eine Bewertung für Tunero schreiben kann, weil die Möglichkeit nur ganz selten genutzt wird. :thumbdown:


    Hier ist der Link zum Bewertungsportal: klick


    Vielleicht nimmt sich der ein oder andere ja die Zeit und schreibt was rein, Robert wird es freuen.


    Meine Bewertung ist bereits geschrieben und ich denke, es folgen noch einige von euch ;)


    Ich hoffe, ich werde jetzt nicht, wegen unzulässiger Werbung gesperrt :whistling::D:D

  • Habe mein Gewindefahrwerk ebenfalls bei Tunero bestellt und war überrascht wie schnell die mir das geliefert haben, kann man echt nicht meckern! :thumbsup:

  • Fahrwerk für den E46 meines Sohnes bestellt. Nach sehr netter und kompetenter Beratung wurde das für den Pkw sinnvollste und nicht das teuerste Gw-Fahrwerk empfohlen. Besten Dank dafür. :thumbsup:

  • Hallo an Alle,


    ich hole das Thema mal wieder doch, da ich gerne die aktuelle Cash Back Aktion auf ST Fahrwerke nutzen möchte.


    Mit wem muss ich mich bei Tunero in Verbindung setzen um einen Forums Rabatt zu erhalten?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Gruß

  • Hi Larsen,
    so gesehen gibt es keinen expliziten "Forenrabatt" (mehr). Lass dich einfach von Robert zurückrufen und beraten. Vielleicht könnt ihr euch ja auch preislich einigen ;)

  • Ok danke ;)


    Dann werde ich Tunero mal anschreiben , damit nächste Woche das Fahrwerk rein kann :D

  • Habe mein Fahrwerk auch über Tunero bestellt. Der Laden ist wirklich Oberklasse und bei meiner Bestellung ging verdammt viel schief, aber Robert Kurth ist sowas von zuverlässig :thumbsup: