Nabend, ich schließe mich mal an 1x Herren in "M"
-
-
sofern 20euro inkl. versand bin ich auch dabei. (in größe ///M
)
na dann hoffen wir mal auf Leebmann !!!!
Herren: M
Preis muss stimmen
Bis wieviel ist bei Dir noch akzeptabel ??
Ihr zwei bekommt es als erstes mit !!! Ich werde mein bestes geben,und unter 20.-€ sollte es werden (incl.Versand)
-
Na ja 22,50 für jeden Single und wir als E90 Dauerkunden + auf einmal ca. 25 Stück muss eigentlich 18 Euro gehen.
Ich schau zu, wobei es aber auch nicht heißt das ich es für 20 nicht nehmen.
...aber preislich; die verdienen auch bei 15 Euro noch genug.
-
Ich nehm auch eins ... 1x XL männlich
-
Hat sich der Fritz noch nicht bezüglich eines Preises gemeldet!? Der rechnet bestimmt so lange, weil er hier einen absoluten Kampfpreis machen will!
-
Ich nehm auch eins ... 1x XL männlich
ey Phil was willst DU denn mit XL, biste schwanger? -
Hat sich der Fritz noch nicht bezüglich eines Preises gemeldet!? Der rechnet bestimmt so lange, weil er hier einen absoluten Kampfpreis machen will!
Er macht mir erst einen definitiven Forums-Preis wenn ich ihm die Stückzahl mitteile,also nicht vor Montag Früh.
Und ob der *FRITZ* heißt weiß ich net,hat sich mir gegenüber als Hr. Eder vorgestellt.Und den Preis bestimme letztendlich ich !!! -
Er macht mir erst einen definitiven Forums-Preis wenn ich ihm die Stückzahl mitteile,also nicht vor Montag Früh.
Und ob der *FRITZ* heißt weiß ich net,hat sich mir gegenüber als Hr. Eder vorgestellt.Und den Preis bestimme letztendlich ich !!!Du?
Ok
Also bei der Bestellmenge muß auf jeden Fall ein Preis von 20€ inkl. Porto machbar sein, bei den CBI konnt ich auch noch das Porto rausholen. Geb alles! -
-
Du?
Ok
Also bei der Bestellmenge muß auf jeden Fall ein Preis von 20€ inkl. Porto machbar sein, bei den CBI konnt ich auch noch das Porto rausholen. Geb alles!
Natürlich werden wir uns einig,aber in dieser Beziehung bin ich ein harter Hund.......
Und für Euch geb ich mein Bestes !!Aktueller Stand:16.50 Uhr
26 Shirt`s