Beiträge von Holsi

Mal ebend eine Info an die Personen die sich noch nicht sicher sind oder noch dran Interessiert sind.

Die jetztige Sammelbestellung im 1er Forum ist auf 15 Leute begrenzt und auch vorläufig die letzte Bestellung ! !

Wann es wieder bzw. überhaupt noch eine Sammelbestellung geben wird ist offen. Es sind bis jetzt noch 4 Plätze Frei bis zum Wochenende.

Gruss Markus

Also wenn ich das System in meinem Wagen eingebaut habe und ich mir dann einen überblick verschafft habe, könnte ich dann beim Einbau des Systems zur Hand gehen.

Natürlich muss ich nun die Bestellung im 1er Forum abwarten und dann kann ich erst loslegen.

Komme aus Gelsenkirchen, das wäre dann für mich kein Problem das zuunterstützen

Markus

Hallo Holsi,
    mein Freundlicher wollte kompl. 890,- Euro haben.
    Habe erst gar nicht gefragt ob Brutto oder Netto.

NIcht schlecht, das dein Freundlicher dann ca. 500 € für den einbau haben wollte. Ist ja schlimmer wie auf dem Basar mit den unterschiedlichen Preis angaben. :D

Habe mir schon beide PDF Dateien auf dem Laptop gezogen, dann kann ich das direkt vor der Haustüre oder in der Firma erledigen.

400 € finde auch etwas zuhoch, aber mein Händler hat auch tolle Apotheken Preise und was anderes habe ich auch nicht erwartet.

@ DimonRMP3

Wenn Du damit schon beschäftigt bist, dann wäre es ja eigentlich alles ein abwasch :D

fitze

Also kann man denn Boden genau hinter den Sitzen raus nehmen ? Ich habe mir das noch nicht genau angschaut, der Einbau selber wäre für mich kein Problem. Ich sag mal 2 stunden und der Drop ist geluscht :D

Gruss

So nachdem ich heute bei meinem :) war und mich über die Preise informiert habe, schließe ich mich der Sammelbestellung beim 1er Forum mit an :D

Hier mal die Preise von meinem Freundlichen.

Einbauset Alpine -> 349 €

Rahmen links -> 20.74 €

Rahmen rechts -> 20.74 €

Einbaukosten -> 400 €

Da wäre ich ja bekloppt nicht bei der Aktion mitzumachen :lol:

Jetzt mal eine ganz andere Frage, wo lege ich denn in meinem Bomber den Verstäerker hin ?

Gruss Holsi

Mein Xenonscheinwerfer wackeln oder Zittern auch nicht.

Ok bei den Strassenzustand in manchen Städten, wackeln die mal ganz kurz, das fällt so aber auch nicht unbedingt auf ! :D

Gruss Markus