Beiträge von Holsi

Mhmm soll ich den Preis sagen ?! Ich mach es mal :D

Soweit ich informiert bin, kostet der Satz im Hause BMW, stolze 3300 € !!

Jetzt kannst Du Dir ausrechnen, was ein guter Preis wäre.

Was wäre deine Vorstellung und was wäre deine absolute Schmerzgrenze. Daraus machst Du dann einen guten Preis.

Nachdem ich mal Google gefragt habe, kam folgendes dabei raus.

8SP COP STEUERUNG

"coil on plug" (-ignition system) -> d.h. Spule-auf-Kerze-Zündung (Einzelspulenzündung)

Gruss

@ukarst

Deinen e92 würde ich schon mal gerne in Natur sehen.

Das Treffen werde ich mir wohl nicht entgehen lassen, muss nur schauen wie ich da Arbeiten muss.

Hehe, hätte ich mir ja denken können :rolleyes:

Dann frag ihn doch mal ob er nicht eine Felge vermessen kann und auch ebend mal wiegen. Normalerweise wäre es ja kein Problem für Ihn um den Käufer in dieser Situation zuhelfen. Freundlich fragen kann man ja und dann weiß man mehr. Aber 180 € Kostet es noch nicht mal mit der Post. Und ich habe schon ganz andere Sachen versendet. Eine Möglichkeit wäre noch DPD.

Stelle doch mal eine Felge auf eine Wage (Personenwage ect.), dann hast Du doch das Gewicht. Mit Hermes geht das dann ganz unkompleziert. Habe zwar nur 205 auf 16 Zoll verschickt, aber es ging ganz ohne Probleme.

Das einizge was Hermes verlangt, ist das die Reifen in Paktepapier verpackt sind. Ich habe dann die Reifen in eine grosse blauen Tüte eingepackt und das Packtpapier über die Tüte gewickelt. Abgeklebt und gut ist.

Gruss

Hi Leute,

sind eigentlich irgendwelche Treffen im Raum NRW bekannt ? Früher als ich noch Audi gefahren gab es diese ohne Ende. Beim e46 habe ich mich nicht soviel damit beschäftigt, war dann mal auf Viertel-Rennen und so anwesend. Aber da war es ja nicht so speziel auf eine Marke beschränkt.

Würde mich doch schon Interessieren. Wenn jemand etwas weiß dann nur her damit.

Gruss Markus