3-4 Erbsen Stück große Teile. Reichen für ca 50x50cm. Anleitungen gibt es im fahrzeugpflegeforum wie man richtig poliert. Kreisbewegungen vermeiden nur kreuzstriche fahren. Man sagt 1-2cm pro Sekunde bei mittleren Druck.
Beiträge von e91_bimmer
-
-
Richtig. Aber fürn Alltag ist der Federal meiner Meinung nach Top. Bisher 7tkm und noch 5,6mm Vorne und 5,2mm hinten. Okax die hinteren haben jetzt schon 7600 runter.
-
Hehe Marc
das sind top Pflege Produkte einfach
Normale Polituren bis auf All in One Produkte wie die FG400-FG500 von Menzerna fahre ich i.d.R. 2 Kreutstriche rein, dann 2 normale Hauptdurchgänge mit Kreuz strich und fahr die Politur dann mit geringerer Drehzahl und weniger Druck wieder mit 2-3 Kreuzstrichen raus.
-
Richtig. Bin den Cup noch nicht gefahren aber ich find det Federal grippt verdammt gut bei Kälte, da kommt nichtmal nen Conti oder nen Pirelli meines Erachtens ran.
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/08/5acebe0f08338c0a639c172c772d37a6.jpg]
Kein Bimmer aber egal
-
Kerzen und spulen quertausch und schauen ob der Fehler mitwandert. Sollte dies der Fall sein dann nur Spulen mal quer tauschen und dann wieder schauen. Damit sollte sich der Fehler finden lassen. Und nicht vergessen FS zu löschen.
-
Wie sieht deine Latenzzeit Einstellung im Geräte manager aus beim IF?
-
Richtig 4 Felgen mit rft reifen für 2000? kaufen.. Fast Jeder reifendoc kriegt die felgen wieder hin.
Schonmal gebrauchte Felgen überhaupt gekauft?
-
Gelbe seiten oder das örtliche schon mal versucht? Glaub kaum das jemand an Spiegelkappen scheitert..
-
Sicher dass das hoppeln bei dir von der HA kommt? Tippe eher dass es bei dir von der VA kommt. Bei mir ist es vollständig weg fahr aber keinen x drive