Manu´s LCI M3 Coupé Competition Paket/Alpinweiß/DKG/TV/Novillo -verkauft-

  • WoW schöner M3 8o
    Das nen ich mal eine Steigerung vom 318i auf einen M3 und du hast noch den V8 coole Sache das :thumbup:
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    MfG Ray


    P.S. Will den Hobel mal irgendwann live sehen... ;)

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

  • Einfach nur TOP :thumbup: Vll sieht man sich mal in DO bin eig jeden Tag da, wo haste die Bilder gemacht? Würd da vll auch mal für ein paar Bilder hinfahren, wenn du mir sagst wie ich dahin komme :)

  • Beides Autos sind genial!
    Stehen super da, bei deiner Emmy fehlen noch ein paar Akzente :P


    Im Brüll-vergleich: Gewinnt eindeutig der AMG, ist leider ab Werk einer der geilsten Sounds

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Na Glückwunsch und viel Spaß damit. :auto::grin:

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • Zitat

    Beides Autos sind genial!
    Stehen super da, bei deiner Emmy fehlen noch ein paar Akzente :P


    Im Brüll-vergleich: Gewinnt eindeutig der AMG, ist leider ab Werk einer der geilsten Sounds



    Die AMG haben definitiv den besten europäischen (bzw deutschen) V8 Sound. Ohne frage.


  • Thanks. Ich möchte nur die KW-Gewindefedern. Habe bisher auch nur positive Berichte darüber gelesen. Kommen aber auch erst nach dem Winter.




    Einfach nur TOP :thumbup: Vll sieht man sich mal in DO bin eig jeden Tag da, wo haste die Bilder gemacht? Würd da vll auch mal für ein paar Bilder hinfahren, wenn du mir sagst wie ich dahin komme :)


    Danke. Die Location ist am Hafen. Können uns auch gerne mal auf ein paar Bilder treffen :D





    ....


    Die Soundgeschichte beschäftigt mich momentan am meisten, aber es gibt auch soooo viele Möglichkeiten und Varianten ;(