Mit der Schelle kannst du es noch nachjustieren falls nötig.
Teilenr: 18307560779
Mit der Schelle kannst du es noch nachjustieren falls nötig.
Teilenr: 18307560779
Ich hatte gestern folgendes Problem. Immer wenn ich in die 2te geschaltet habe, kam ein leichtes ruckeln... Habe es eher auf der Kupplung gespürt. Heute als ich in die Arbeit fuhr, war es glaube ich weg. Kann es bei mir auch die Kupplung sein? Beim Schalten in die höheren Gänge war nichts spürbar...
Bei mir ist es aber der N43 Motor, 80k km sind oben. Zündspule und Zündkerzen wurde vor kurzem gewechselt..
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Umbau oder ein Video dazu? Dann kann ich ihn mir am Wochenende einbauen
so ist das nunmal in deutschland. sobald du in deinem auto einen fahren lässt, musst du damit zm tüv
haha ja ist bei uns in österreich auch nicht besser...
Jow auf ein Konto von der Rechnung -.- Ok danke. Mache ich gleich morgen oder ist noch wer dort?
Kann mir wer die die Nr. per PM schicken? Auf der Webseite ist seine Nr nicht angegeben.
Ich habe mein Geld schon am 28.2 überwiesen?? In der Email stand ich finde im Anhang die Bankdaten. Da waren 2 verschiedene. Habe extra noch rosswell gefragt, an welches ich überweisen soll. Er meinte an eine von beiden...
EDIT: Ich habe Matthes gerade noch eine Email geschickt. Immer diese Komplikationen Und hab den Betrag weggestrichen. Nicht das sich wieder wer aufregt...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/13/ra5epube.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich überlege zwischen:
VA+HA 8J×18 ET 34 mit 225/40
Oder
VA 8jx18 ET 34 225/40
HA 9jx18 ET 40 ??/?? (Welche Reifen wären am Besten?)
Das bekomme ich eingetragen oder? Bin noch nicht so der Kenner was Felgen angeht
Welche Auswahl würdet ihr empfehlen? Gibt es direkte Vergleichsbilder von der Felgenbreite auf der HA?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk