Eine andere Frage. Bekommt man die Folie auch wieder ohne Probleme und Rückstände runter?
Beiträge von tuba_
-
-
Im einserforum schreiben auch viele über das chiptuning bei digi tec. Soll ja auch ausn 118 170ps rausholen. Von einem Freund der Kollege is professioneller Tuner. Der hat gemeint, er kann es sich nur schwer vorstellen über die Software. Er sagte wenn jemand das in Erwegung zieht, soll er unbedingt auf einen anderen Leistungsprüfstand als den der vom Tuner angeboten wird
Zitat: "Studieren geht über probieren" haha
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Als aller erster bedanke ich mich für den ausführlich und ohne geflame geschriebenen Beitrag! (Dachte mir, bitte bricht da nicht wieder ein Diskussionskrieg aus, wie es bei einigen Threads zu sein scheint
) Top
Mir ist auf jeden Fall klar, dass ich keine Racerschüssel habe
Nur hörte sich das beim ersten mal durchlesen sehr interessant an
Und joa, dann lege ich ihn lieber jz mal tiefer, bevor ich mir den Trouble gebe. Bisschen Optik schieben
-
Mich würde interessieren, ob jemand damit schon Erfahrung hat? Das mit der Ansaugbrücke kann ich mir gut vorstellen, da ja eine bessere Luftzufuhr dann vorhanden ist...
-
So habe letzte Woche mit den
gesprochen. 60% der Kosten werden übernommen. Den Termin habe ich aber erst am 22.4... Jetzt meine Frage. Ich fahre einige km in der Woche. Können Folgeschäden auftreten, da ich ohne NOx-Sensor unterwegs bin?
-
Vielen Dank für die schnelle Info! Wie soll ich das jetzt am besten meinem Händler verklickern?
Soll ich einfach zu ihm gehen mit den Fehlerspeicher? Nicht dass der zu blöd nachfragt von wo ich es weiß, dass genau der Sensor hinüber ist?
-
Hi,
habe am Wochenende mal den Fehlerspeicher ausgelesen und bin auf 4 Fehler gestoßen( siehe Anhang)
Jetzt wollte ich fragen, was der Fehler auf sich hat? Habe ihn mal gelöscht und er taucht wieder auf. Meine Gewährleistung läuft dieses oder nächstes Monat aus. Falls es was teueres is, könnte ich es vll noch über den Händler managen
Habe gelesen, dass es etwas mit den Abgasen zu tun hat?! Ich habe mir vor ein paar Wochen den Performance ESD eingebaut. Kann es vll daran liegen?
Danke und LG
-
Meine Angel Eyes sind gerade angekommen!
Danke an Wuehler und Schniefbär für die Organisation!
PS: Das Paket wurde sehr schön verpackt
-
-