da morgen heute schon gestern is... wie schauts aus?
dauerts noch lang? bist du bald fertig? ist es noch weit?
Beiträge von informatix
-
-
Männlich oder weiblich?
Sent from my Nokia 3210
laut profil leider männlich -
lackdichtemesser.. so dünn wie den original-lack bekommts kein lacker wieder hin.. das fällt auf.. also testen.. manche händler haben sogar sowas da und rücken das freiwillig raus
ggf. freunde bekannte verwandte mit kontakten nach italien fragen, ob die jmd. dort kennen der mit der vin ma zumschlappt und nach der historie / km stand fragt...
da würd ich lieber ggf. ne flasche rotwein springen lassen wie mir dann nen kuckucksei unterschieben lassen.. -
ach komm.. touring... cabrio..... kann man schnell mal verwechseln... is schliesslich überall nen o und i und sogar nen r drinne
-
also mir wär die kiste nix...
zwar vermutlich wenig km aber dann mit seitenschaden und quasi nackt?
da bin ich mit älteren km-fressern und mehr drinne immer besser gefahren... aber wenns deine ansprüche deckt.. kauf halt... *schulterzuck* -
Flugfeld trifft sich doch genauso mehr oder weniger regelmässig wie Tamm oder Parkhaus, oder?
-
vom lackbeutel ganz eindeutig.... aber immerhin is nu garantiert, dass übers lange wochenende ein top wetter kommt
-
Mitm Materialgutachten allein is das ned legal eintragbar... Frontschürze scho 2mal ned, da die maßgeblich an der Aerodynamik beteiligt is...
-
dann gehst inne werkstatt und lässt es da machen
-
ganz einfach: wenn es nur ein kabel wär, würd es jeder halbwegs klar denkende verkäufer reparieren weil er so mehr vk erzielen kann, wenn alles 100% tipptopp ist...
nur mal so als denkanstoß.....