eventuell ist auch nur der MOST-Ring hinten zum Verstärker unterbrochen..
Hast da mal die Kabel kontrolliert bzw. einfach mal Fehler auslesen ob das Auto ned selbst weiß was ihm fehlt?
Gruß
Steffen
eventuell ist auch nur der MOST-Ring hinten zum Verstärker unterbrochen..
Hast da mal die Kabel kontrolliert bzw. einfach mal Fehler auslesen ob das Auto ned selbst weiß was ihm fehlt?
Gruß
Steffen
2013 mit 180tkm gekauft, jetzt knapp 250tkm
keine probleme, keine neuen glühkerzen, erster lader, erster dpf, alles toll...
maschine bekommt regelmäßig frisches öl,, meist vor dem intervall und fertig.
Gruß
Steffen
1. Schnitzer320d
2. DDre
3. ancientLEGEND
4. app + roxi + mate
5. chief (FB)
6. FrankenBMW (FB)
7. Sonny
8. jl1206
9. Informatix (FB)
10. hidden1011
11. hyperstripe
12. Penny
13. quer ist mehr
14. MuDvAyNe
15. Justen ( Dirk die olle Meckerziege )
16. individual_E90
17. Daniel167
18. B_etz
19. denyo
20. Der Streiti (is ja eh klar, wenn ich denn schon ums Eck wohne....)
21. e91_bimmer (Somit is die assigang fast vollständig, ge denyo )
22. Ralle109 (es gibt Reis, Baby(oder nen fett krass 3er von sixt))
23.edu (da simma dabei dat is priiima) (FB)
24. Monaleiin + paar Anhänge (FB)
25. Schwaben_sarah (FB)
26. francojoop
27. Barracuda_ (logisch bin ich dabei bitte für mich einen extra großen Parkplatz oder ich komm eine Stunde früher
28. Alkali
29. epCon
30. Matzeeee (evtl mit Anhang, falls mir nix dazwischen kommt )
31. Kai mit E91 & E36
32. *Flo*
33. Freundblase mit FreundinBlase
34. Baermasensa (Wenns arbeitsbedingt klappt )
35.TDR Rigid
36. Snixx
37. Fascin
38. Patriot
39. MagicoE90
40. MagicoE90 (E92 335d Coupé von Freunden wird sicherlich auch mit von der Partie sein )
ja aber das sind leute die neben ihrem überbezahlten job auch noch hehlerware verticken
pfff.. echtcarbon an nem 320er.. der dann noch nedmal mir gehört.. also bitte
Moin,
anstelle der PP-Niere denke ich über ne "Carbon-Imitatsvariante" nach.. find ich beim grau persönlich harmonischer, da passt das schwarz nicht so.
Aufm E91 hab ich ja das gleiche und ich find es optisch super dazu passend.
Ansonsten... joa.. PPK hat scho seinen Reiz Eventuell auch ne bessere Audio-Anlage und vielleicht vorm Winter ne Standheizung.. ma guggn ob und was es da dann so für Aktionen gibt oder ob das beim KuschelAlcantara überhaupt nötig ist..
Doppelrohr-Auspuff wär auch was schickes.. dieses eine Rohr sieht im Heck irgendwie so verloren aus..
dann solltest zum hifi-fritzen und da was machen lassen..
türen dämmen, evlt. das große eaton oder audio systems verbauen dazu nen equalizer und das ganz anständig befeuert und eingemessen... alles eine Frage von Budget und Zielsetzung.
frage ist, was ist dir wichtig? Dampf oder Klang? Mega-Dampf entwickelt das L7 ohnehin nicht.. auch wenn es ganz angenehm pegelt aber der Focus des Systems liegt wirklich auf runden, harmonischen Klang..
Ist selten, dass ein System so frei von den Lautsprechern aufspielt und sich stimmig anhört.
Ergänzung: ich seh grad Du bist aus PF, dann hier mal 2 Tipps:
http://www.xdreamcaraudio.de/
http://www.soundtastic.de/
sind beides Profi-Einbauer die sicher schon Erfahrungen mitm E91 gesammelt haben.
Gruß
Steffen
Klingt als ob da ganz nett Leistung anliegt, die Arbeit hat sich gelohnt
Gratulation!
Schöner Wagen, aber davon abgesehen: Ihr bekommt ernsthaft GEBRAUCHTE Autos als Firmenwagen? Das gäbs bei uns nicht
Ja, wir sind halt nur ne kleine, knapp 10 Mann starke Firma und mein Chef hält nichts von Leasingfahrzeugen sondern kauft lieber und nutzt die Fahrzeuge dann länger..
Nen Opel oder Golf hät mich mir evlt.auch als Neuwagen oder Reimportler odern können nur BMW is halt nochmal ne Ecke teurer. da muss man eben Kompromisse eigehen.
Früher hab ich in einer großen Firma gearbeitet.. da gab es nur Leasingfahrzeuge, allerdings keinerlei Mitspracherecht bei Typ, Ausstattung und Motor.. da gab es eine Variante.. nehmen oder lassen..
Hallo Zusammen,
der eine oder andere hat es ja schon mitbekommen: Seit Donnerstag hab ich nun meinen Firmenwagen bekommen, so dass der E91 (leider) demnächst gehen werden muss, aber 2 Diesel bezahlen macht einfach keinen Sinn.
Nach langem hin und her konnte ich meinen Chef aber davon überzeugen, dass der Firmenwagen auch ausm weissblauen Lager kommen muss da ich mit den möglichen Alternativen einfach nicht so glücklich werd.
Nachdem ich paarmal kreuz und quer in Deutschland unterwegs war und entweder eine totale Katastrophe (gemessen am Preis) oder einen Traumwagen der mir vor der Nase weggekauft wurde, besichtigt hatte, lief mir jetzt schlussendlich der passende F31 beim BMW-Händler in 20km Entfernung übern Weg.
Anzeige ganz frisch drinn, festgestellt der Händler ist gegenüber nem Möbelhaus wo ich eh noch hin wollte... Abends besichtigt da war der Wagen gerade seit 30Min ausm Werkstattbereich zurück, Chef angerufen und um 17:58 noch schnell einen Kaufvertrag klar gemacht
Zwar hatten einige der anderen Fahrzeuge noch etwas mehr Ausstattung aber dafür auch ein höheres Alter und mehr-Km so dass jetzt die Kombination aus Preis, Laufleistung (5500km), Baujahr (01/15) und der daraus resultierenden 2,5 jährigen Garantie (1,5 Jahre Rest BMW-Werksgarantie plus 1 Jahr Europlus Premium Selection Anschlussgarantie) den Ausschlag gegeben haben.
Ausstattung:
F31 - 320D mitm N47 135KW
8 Gang Automatik
Mineralgrau metallic
Stoff Hexagon
S249A Multifunktion für Lenkrad
S258A Bereifung mit Notlaufeigenschafen
S2PEA Styling 400 18" Räder
S302A Alarmanlage
P337A M - Sportpaket
S3AAA Dachrehling schwarz
S402A Panoramadach elektrisch
S420A abgedunkelte Verglasung
S430A Innen- / Aussenspiegel autom. abblendend
S481A Sportsitze
S49A Ablagepaket
S494A Sitzheizung vorn
S4ADA Interieurleisten Alu Feinschliff
S4AEA Armauflage vorn verschiebbar
S4DLA Akzentleisten schwarz hochglänzend
S502A Scheinwerferreinigung
S508A PDC vo+hi
S520A Nebelscheinwerfer
S521A Regensensor
S522A Xenon
S524A Adaptives Kurvenlicht
S534A Klimaautomatik
S544A Tempomat mit Bremsfunktion
S563A Lichtpaket
S5ACA Fernlichtassi
S5ALA Active Protection
S609A Navi Prof
S610A Headup Display
S654A DAB-Tuner
S676A Hifi System
S6AKA Connected Drive
S6NSA Komforttelefonie
S6WAA Instrumentenkombi mit erw. Umfängen
S70A M Sportfahrwerk
S710A M Lederlenkrad
S715A M Aerodynamikpaket
S760A Hochglanz Shadowline
S77A Dachhimmel anthrazit
S8THA Speedlimit Info
Nach den ersten paar Kilometern muss ich sagen... sehr schönes Auto.. fährt sich toll, die Spielzeuge sind toll, vor allem Headup und Speedlimit-Info machen dem Vielfahrer das Leben doch einiges leichter. Auch die 8 Gang Automatik schaltet traumhaft, nur die fast 50PS weniger merkt man leider recht deutlich.