ja, der thread ist leider schon etwas unübersichtlich geworden.
vielleicht muss da ein Admin mal aufräumen
ja, der thread ist leider schon etwas unübersichtlich geworden.
vielleicht muss da ein Admin mal aufräumen
Wieso sich ein ST bei 160k nicht rentiert verstehe wer will.
Und dass das DTS/AP gleich mit KW ist, ist nachwievor ein Märchen. Das bilden sich die Leute alle ein. Ist aber nciht so
Wenn Du DTS bestellst, kommt AP.. beim Gewinde vor paar Jahren mal eigenhändig ausprobiert.
übrigens hab ich heut meinen ersten pokal nach haus genommen. dritte in best of ladys
War der fürs Auto oder für die Lady?
Kind und dann so nen hellen Innenraum? Denk da bitte nochmal drüber nach....
schaut scho deutlich besser aus wie vorher.. also mit den Spurplatterln
Zitat[Geht das nicht nur mit einem Modul? Oder kann man das Bis 15 km/h codieren?
nein, ein codierer kanns auch einstellen dass es bis ~30km/h oder so öffnet und schließt.. wobei ich es bei dem tempo nimmer probieren würd..
Wenn ich weiß wie sich das hier anhört ggf auch: Alarmanlage: Akustisches Quittieren beim Verschließen des Fahrzeugs
bei der kann man auch zwischen Deutschen und US Signalen wechslen....
Alles anzeigenIch muss jetzt eh paar Sachen codieren lassen, da wird das dann einfach getestet ?
Blinker US will ich jetzt einfach mal sehen wie es mir gefällt ?
WL sollte ich ja dann haben wir es aussieht, da ist ja auch diese Einstellung in sek die man da machen kann...
Sent from a white apple
Du hast das FRM2 drinne, da geht mit Licht- und sonstigen Spielereien so einiges.
du weißt aber scho wieviele km man aufn rallyeauto schraubt und wieviele km man so nen alltagsstraßenhobel nutzt?