Beiträge von informatix

Beim E91 sind die hinteren Lautsprecher im Dachhimmel.
    Die Nachrüstung ist machbar aber saukompliziert.. kannst dich im Prinzip am E90 orientieren, unterschiedlich sind ja nur die hinteren oberen Lautsprecher.
    Hat das Standard schon den Centerspeaker im A-Brett? Wenn nein brauchst auch ne neue Armaturenbrettoberseite..

Gruß
    Steffen

Moin,

sorry aber wegen den Kosten vom 730D aufn 330D zu wechseln, halt ich für quark²...
    Ich glaub kaum, dass der 330er soviel günstiger im Unterhalt ist, dass sich die Rennerei mit Ummelden, kaufen, etc rechnet.

wenn du sparen willst, musst zum 320er greifen, der ist in steuer, versicherung und den verschleissteilen eben doch 2 hausnummern kleiner.

Sehr schick! :thumbup:
    Alles drinn bis auf ein L7 oder Individual Sound...

das "Innovationspaket" war Head-Up und noch irgendwas, das Comfort-Paket ist 2 Zonen-Klima und ggf. Xenon und so Gerümpel..

Gruß
    Steffen

Lang Lang hat sich hier nichts getan..
    liegt mit daran, dass es keine weiteren Modifikationen gab und der E91 brav Kilometer um Kilometer gerannt ist..

Letzte Updates:
    - KM-Stand inzwischen bei knapp 250.000
    - Ende März ohne Mängel frisch TÜV und AU bekommen
    - Standheizungspumpe erneuert, so dass nun auch wieder Warm im Auto wird :)

Allerdings ist die Zeit gekommen, mich demnächst von meinem E91 zu verabschieden.
    Am Mittwoch hol ich meinen Firmewagen ab so dass ich für den privaten Diesel keine Verwendung mehr habe und ihn verkaufe.

Werde Euch hier aber trotzdem erhalten bleiben.. die Firmenschleuder wird ein F31 320D :)

Vermissen werde ich die Kraft vom 6 Zylinder wohl trotz der Spielereien des neuen...

Unser neues A3 Cab kann sogar bis Tempo 50 das Verdeck öffnen und schliessen. Wäre also denk ich kein Problem

MaddoX

Äh.. Das hängt vielleicht auch ein klein wenig von der dachkonstruktion ab?!?
    Vor allem mit hartem Fahrwerk verwindet sich ja die Kiste ohne Ende.. Zwar nur in einem sehr engen Bereich aber das kann schon dafür sorgen das die Verriegelungen nimmer getroffen werden und dann haste Spaß :D