ich nehm nach wie vor einen satz in DE
grüße
steffen
ich nehm nach wie vor einen satz in DE
grüße
steffen
seruvs,
muss mich hier auch reinhängen..
hab einen e91 vfl mit navi prof ccc.. derzeit noch ohne freisprech, allerdings werd ich die nächsten tage eine mulf2 high mit usb in der mittelkonsole nachrüsten.. (den aux-in braucht kein mensch)
hab mir auch eine eject box bestellt und von einem bekannten den media snap-in-adapter fürs iphone4s günstig abgestaubt.
mir geht es nur darum, das handy im auto zu laden und eine anbindung an die aussenantenne zu bekommen da ich öfters mal lang im auto telefonier..
irgendwelches musik-streaming, zugriff auf itunes mediathek etc is mir völligst wurst, brauch ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht
musik soll nur vom usb-stick kommen..
kann ich den media adapter in der konstellation betreiben oder muss ich zwingend einen basic einsetzen?
danke und grüße
steffen
guten Morgen,
bin auch für einen Octi RS aber umbedingt vorher probesitzen! Der neue hat Sitze mit ingetrierten Kopfstützen.. sowas liegt nicht jedem..
Grüße
Steffen
ist jetzt nicht bös gemeint... aber meiner meinung nach kannste das magnat zeugs in die tonne treten...
und wie willst die infinity optisch passend unterbringen? nen bezogenes doorboard mitten in die tür spaxen?
was hörst du für musik, was hast für ein budget und wo willst du klanglich in etwa hin?
und dann gilt eh bei nem hifi umbau.. dämmen dämmen dämmen... und danach... genau, sicherheitshalber nochmal ne runde dämmen
grüße
steffen
ich nehm nen shoot
Der Ferienraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2013. Dies sind die Abendteuer der in Urlaub fahrenden BMW Piloten die mit ihren Familen lange Staukilometer unterwegs sind um fremde Strände zu erforschen, neue Schlaglöcher und neue Wegelagerer. Viele Kilometer von der eigenen Garage entfernt dringen die BMW Piloten in Gebiete vor die ein normaler Fahrer nie zuvor gesehen hat...
schau mal ob für den schutzbrief eine extra servicenummer angegeben ist.. ansonsten rufst du eben bei der versicherung an...
die werden dir dann schon sagen wenn du woanders nachfragen sollst
aber dein schutzbriefleister ist auch im ausland immer dein erster ansprechpartner, egal ob du beim adac oder bei deiner versicherung so leistungen beziehst
die koordinieren die hilfe und verständigen ihre partner bzw leiten eben die entsprechenden schritte in die wege
wirst du selbst aktiv und rufst irgendeinen lokalen abschlepper direkt, kannst ärger mit deinem schutzbrief bekommen und evlt. übernehmen die die kosten nur zum teil oder gar nicht oder erst nach streitereien..
so wie adac und öamtc so hilfsabkommen untereinander haben, wird dein schutzbriefgeber in den jeweiligen ländern bestimmte partner haben
ich wünsch aber eine fahrt ohne pannen
grüße
steffen
nabend
frag ob der schutzbrief auch internationale pannenhilfe umfasst und wenn ja.. dann rufst du genau bei deren hotline an
grüße
steffen
wow!
Danke, das hilft wirklich ein ganzes Stück weiter!
Grüße
Steffen
nabend,
ich hab wohl das gleiche problem.... via zv aufschliessen mag er hinten rechts nimmer.. abschliessen geht in 50% der fälle... rest wie beleuchtung und fh in der tür gehen..
tippe also aufs schloss..
braucht man da ausser dem schloss (nr 51 22 7 060 296) noch was?
Gibts i-wo ne anleitung oder beschreibung der einzelnen schritte wie ich beim vfl mit lichtpaket das teil auswechseln kann?
danke und grüße
Steffen