Beiträge von informatix
-
-
sehr edles fahrzeug! gefällt mir
gratulation zur neuanschaffung..
grüße
steffen -
setz mich drauf, 75:25 das es klappt
-
ich meld auch interesse an, muss aber noch ein fragezeichen setzen, obs mir zeitlich wirklich reicht.
grüße
steffen -
ah... ja, wer lesen kann, is klar im vorteil..
-
Ist in der Tabelle für Saarbrücken ein Fehler oder wieso reisst der Preis da so stark nach unten aus?
-
servus,
wenn Du sagst "Werkstattservice mit Gutachter" meinst Du dann, dass Du son Vertrag mit Werkstatt-Bindung hast?
Wenn ja, dann musst aufpassen weil dann bei Abrechnung nach Gutachten-Basis eventuell noch ein prozentualer Anteil der Schadenssumme abgezogen wird und die 19% Märchensteuer erst nach Instandsetzung erstattet werden...
Ob sich dann noch ne Abrechnung nach Gutachten lohnt, wenn man das Auto eh reparieren lassen will, gilt es zu prüfen..Ich würd generell erstmal den GA der Versicherung kommen lassen und erst bei groben Unstimmigkeiten Stress machen und einen eigenen Gutachter anfordern..
Grüße
Steffen -
besser du klärst es im vorfeld ab, wie das es bei fahrzeugübergabe heißt "...moment mal, hier stimmen die angaben von ihnen aber nicht".. und das große diskutieren losgeht wenn eigentlich scho alles geklärt ist...
anrufen, höflich das versehen erklären und gut..
grüße
steffen -
Hier hin: speed-conceptDie sind ja direkt in der Nähe....
Warst da schonmal? Was rufen die so auf?BTW: wirklich schickes Cabbi... Ich halt die Augen offen wenn ich wieder durch Lubu fahr
Grüße
Steffen -
für einen Winterreifen schon eine kranke Größe..
Scheinbar war die Nachfrage aber wohl so gering, dass die meisten Hersteller die Produktion eingestellt haben.. Fahrer eines C63AMG kämpfen laut google mit den gleichen Problemen...Grüße
Steffen