Beide Seiten sehen gleich aus. Sind jedoch auch dieselben Lampen mit denselben Betriebsstunden drin.
Der innere Ring ist halt weißer als der äußere & ich erinnere mich nicht, ob das direkt nach dem Umbau auch schon so war.
Beiträge von Radical_53
-
-
Hat einer von euch vielleicht einen guten Tipp, wie man prüfen kann ob ein Farbunterschied zwischen den beiden Ringen vom Lichtleiter selbst oder dem Leuchtmittel kommt?
Habe noch immer normale Glühlampen, die mir farblich nun aber zu unterschiedlich sind.
Eh ich jetzt umbaue und mich ärgere... -
Hatte genau diesen Fehler, allerdings bis auf den Draht runter, vor fast 20 Jahren mit Bridgestone auf einem Golf. Damals habe ich zu hohen Sturz dafür verantwortlich gemacht.
-
Echt, wie? Ernste Frage
Mir ist das bisher wissentlich noch nicht einmal aufgefallen.
Für die Software Anpassung wäre die Empfehlung einfacher als einen lokalen Betrieb, der den DPF sauber bearbeitet. -
-
Bin am Wochenende viel gefahren und habe drei mal bei Aral (bzw BP in Frankreich) getankt, da war auch kein Aufkleber zu sehen.
Wäre definitiv ein starkes Stück! -
@kreatief: habe ich auch so gemacht, ist jetzt mindestens ein Jahr her. Kein Fehler mehr, kein Problem mehr.
Kann also funktionieren (muss natürlich nicht, klar).
Mir war die Sache mit dem abreißen nicht ganz geheuer... -
Perfekt, besten Dank dafür! ?
-
Kann mir jemand evtl die Drehmomente sagen, die ich beim Radlagerwechsel brauche?
Also die 6 Schrauben Antriebswelle ab Differential und die große Mutter der Antriebswelle in der Nabe.
Danke! -
Ja genau, das ist eine Durchsteckratsche. Ist an einigen Ecken, wo Fahrwerksteile zu befestigen sind, höchst angenehm!