Beiträge von Radical_53

Schau mal was BMW dazu schreibt.

Der Fehler taucht sporadisch jetzt auch bei mir auf. Die Endrohre sind, wie quasi seit ich das Auto habe, immer wieder mal "rußig"...

Klasse finde ich allerdings folgendes Detail von Carly:

Auch der Druck vor dem Filter wirkt, für mich und ohne Vergleich, mehr als hoch.

Adaptionen löschen & Spezialzange, Danke für den Tipp!
    Da muss ich doch mal schauen ob mein alter Laptop und mein altes OBD-Kabel mit dem Programm funktionieren :)
    Ist das eine spezielle Spezialzange? Hab hier ein paar Schätzchen, die oh bisher vermutlich nur zweckentfremdet habe... eine könnte genau passend sein (der Kopf sieht aus wie das Geweih eines Hirschkäfers).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hatte mir jetzt mal die beiden Varianten bestellt.
    Die für grob 80?, wo man den Rahmen vom Original nutzen kann, sehen für mich wie die vom M6 aus, mit Ausnahme des einen Stegpaares, was zu viel ist. Die günstigere Variante für 50? hat dafür das schönere Finish und eher das Design vom M2.
    Denke damit baue ich mir das Ganze etwas um. Die ganz schwarze Variante wirkt mir etwas zu wuchtig und biestig zum Grau.

Ich fahre seit drei Monaten jetzt auch die Variante 2 und bin sehr zufrieden damit.
    Zum besseren Vergleich hätte ich evtl nicht gleich die Lenker und das Fahrwerk mit wechseln sollen, Grip und Fahrverhalten sind jetzt wirklich erstklassig.
    Was mich interessieren würde ist ob schon jemand damit Erfahrungen im Winter gesammelt hat?