Danke für den Hinweis! Da hatte ich gar nicht mal dran gedacht.
Das Lenkrad steht so absolut gerade, da gab es eben nix dran zu mäkeln.
Gefahren bin ich eben nur von der Werkstatt heim. Auf den ersten Blick war es gut, allerdings bin ich das Fahrwerk & die neuen Teile vorher auch noch nicht gefahren.
Als ich alles verbaut hatte war das Maß so daneben daß ich ihn nur zur Vermessung "geschleppt" habe, fuhr sich wirklich gruselig.
Was mir auch noch nicht ganz gefällt ist die seltsame Höhendifferenz hinten. Klar, das Auto ist weich im Ganzen, der Tank war voll, und dennoch paßt die Höhe vorn schöner.
Werde es daheim nochmal messen. Das blöde Ding setzt sich ja auch noch... (mehr wie mir lieb ist bisher)
Was die zusätzlichen Werte angeht -> macht es aus Sicht der DIagnose Sinn, das zu messen? Ich könnte mir gut vorstellen (habe es leider nicht mehr im Kopf wie es war) daß der Tester einen das nur messen läßt / auswirft, wenn man ein spezifisches Problem angibt.
Muß mir auch nachher mal die Muttern an den Domen anschauen. Die Werte waren vor der Vermessung ja schon grob so, wie ich sie gern gehabt hätte. Am Ende hat die Spur das komplett so zurecht gezogen und sie dachten sich "paßt schon".