Sehr schick! Prall gefüllter Köcher, da klappt’s dann auch mit solchen Bildern ![]()
Ich hab meist eine A7c dabei mit einem 28-70 Sigma oder dem 75er Samyang. Glaube sowas wie das 135 brauche Ich auch noch ![]()
""
Sehr schick! Prall gefüllter Köcher, da klappt’s dann auch mit solchen Bildern ![]()
Ich hab meist eine A7c dabei mit einem 28-70 Sigma oder dem 75er Samyang. Glaube sowas wie das 135 brauche Ich auch noch ![]()
Neue. Objektive.
Sieht auf alle Fälle gut aus! Nur nicht mit den Infos knausern ![]()
In der höchsten Einstellung sicher.
Aber wer will so fahren?
Ich! Weil alt und so
Serie M-Technik lag bei grob 350-355mm, ST war in der höchsten Einstellung letzten Endes bei wissentlich 330mm (hat sich übel gesetzt). Mit dem Öhlins jetzt fahre ich die tiefste EInstellung vorn und bin bei ca. 340mm.
Es müßte eigentlich klappen, könnte aber auch Müll sein. Sollte je nachdem gehen, wenn du... ![]()
Nein, eng wird es quasi immer zwischen Reifen/Felge (je nachdem) Innenkante & dem Federteller/Feder.
Bei linearen Federn kann als Alternative zu einer Spurplatte auch eine kürzere Feder genutzt werden, falls verfügbar & falls das jemand beim TÜV abnimmt.
Bei progessiven Federn (KW z.B.) entscheidet in dem Fall rein die Einstellung der Höhe darüber, ob der Platz ausreicht. Alternative Federn gibt es hier auch quasi nicht und die "Breite" am Federteller ist theoretisch gleich/ähnlich der linearen Feder.
Ein Beispielbild, wenn jemand ein KW/ST auf der höchsten erlaubten Stellung hat, könnte helfen. Wenn ich das in meinen Bildern richtig deute müßte da absolut ausreichend Platz sein.
Wie liege ich mit meiner Einschätzung, da einen neuen Satz Injektoren dazu packen zu wollen? Kann man machen, sollte man machen, muß man machen?
Wenn man selbst bei der Leistung noch in den Bauteilgrenzen liegt, die Sensoren sauber erfassen & sich sauber abrufen lassen, echt top.
Wirklich beeindruckent, was man mit dem Motor so anstellen kann! Es wirkt an sich zu naheliegend als daß man es sein lassen dürfte ![]()
Top, danke dir. Das hilft mir schon weiter ![]()
Gibt es das irgendwo regulär abseits von Aral? Am Tanklager hat mir noch niemand was geben wollen ![]()
der verlangt ohne prüfstand 750€ ich weis er ist gut usw aber das ist viel zu viel
naja ich finde du übertreibst ein bischen marcel hat noch vor paar jahren viel weniger verlangt aber egal es gibt genug leute die ne gute software hinkriegen mit logfahrt für das geld wieso nicht
Wenn du doch weißt, daß es genug Leute gibt, die das für weniger gut hinbekommen, wieso um alles in der Welt fragst du dann hier? Zumals es für solche Geschichten schon x eigene Threads gab. So als "Idee".
gibt mehrere Werte.
Den Durchschnitt der Intervalle musst aber selber ausrechnen,
Lieber rechnen als raten! ![]()