Gibt es das irgendwo regulär abseits von Aral? Am Tanklager hat mir noch niemand was geben wollen ![]()
Beiträge von Radical_53
-
-
der verlangt ohne prüfstand 750€ ich weis er ist gut usw aber das ist viel zu viel
naja ich finde du übertreibst ein bischen marcel hat noch vor paar jahren viel weniger verlangt aber egal es gibt genug leute die ne gute software hinkriegen mit logfahrt für das geld wieso nicht
Wenn du doch weißt, daß es genug Leute gibt, die das für weniger gut hinbekommen, wieso um alles in der Welt fragst du dann hier? Zumals es für solche Geschichten schon x eigene Threads gab. So als "Idee".
-
gibt mehrere Werte.
Den Durchschnitt der Intervalle musst aber selber ausrechnen,
Lieber rechnen als raten!

-
Muss nochmal reinschauen. Gab es nicht was wie „verbrauchte Dieselmenge seit letzter Regeneration“? Ich meine es gab da ein paar Geschichten wo es über den Verbrauch lief.
Schaue mir das nachher nochmal an.
Man merkt halt echt wie „schön“ die Filter unterstützt werden. Übel ist das.
Aber Hauptsache ich bekomme ne Meldung, dass das Wischwasser & das Standlichtbirnchen Aufmerksamkeit haben wollen.
-
Ich müßte es nochmal nachschauen, wie es genau hieß. Es waren da halt x Werte zum Thema Regeneration & DPF hinterlegt.
-
Habt ihr da die aktuellen Intervalle immer mitverfolgt, oder sind das die durchschnittlichen Werte über die Laufleistung?
Lange Intervalle bei Neuwagenzustand und viel Autobahn würden den Schnitt nämlich erheblich heben, denk ich.
Nicht immer, das zeigt er mir quasi als letzte Intervalle bzw. Durchschnitt an. Ich habe in meinem Profil an sich sehr wenig Autobahn, eigentlich keine abseits des Urlaubs. Sonst quasi alles Überland mit ein paar vereinzelten Durchfahrten.
-
Sehr interessant. Zum Vergleich: ich liege aktuell bei einer ähnlichen Beladung, hochgerechnet, mit 40g bei 235.000km.
Aber: meine Intervalle sind lt. Anzeige eher bei 800-900km.
Wissentlich „sollte“ das Maximum bei 60g Beladung liegen.
-
Das Clubsport hat völlig andere Dämpfer. Völlig andere Anwendung. Frag direkt bei KW nach.
Selbst der Vergleich mit anderen Fahrwerken (lineare Federn!) bringt dich nur um so viel weiter.
-
Wie war denn die Beladung lt. Carly, bevor du den DPF hast reinigen lassen? 17% klingt für mich nicht nach der Ursache für eine "Filter voll" Anzeige.
-
Ich hatte den Fehler ewig nicht, hab die Pumpe auch schon mal gewechselt (nicht geschaut ob sie da wirklich kaputt war).
Seit dem Rückruf mit der Heizung ist dieser Fehler bei mir wieder da, allerdings auch wie oben beschrieben -> Restwärme funktioniert einwandfrei.