Herrlich. Viel blöder geht es nicht, oder?
a) Kraftstofffilter. Nur mal so.
b) man kann ein Auto bald nicht so trocken fahren daß der frisch getankte Sprit schon nach 10km wieder raus will ![]()
c) "jemand", "mal"? ![]()
""
Herrlich. Viel blöder geht es nicht, oder?
a) Kraftstofffilter. Nur mal so.
b) man kann ein Auto bald nicht so trocken fahren daß der frisch getankte Sprit schon nach 10km wieder raus will ![]()
c) "jemand", "mal"? ![]()
Hm. Der Michelin ist bald der breiteste & "rundeste" Reifen, den ich so kenne. Conti mal geschaut?
Hankook ist auf alle Fälle weit raus, Dunlop damit ebenso. Pirelli würde ich auch fast sagen, Bridgestone auch. Gefühlt sind echt die meisten Reifen an der Flanke eher eckiger/kantiger als Michelin (was ich so kenne zumindest, dazu ist die Flanke beim Michelin halt eher komfortabel/weich).
frag an die reifenfreaks: hankook oder pirelli?
ich brauch hinten neue reifen da die richtig fertig sind und so gibts im juni keinen Tüv mehr.
aktuell sind michelin drauf.. aber die will ich eigentlicht nicht nochmal..
Hauptsache nicht Hankook! Was war mit den Michelin verkehrt? Pirelli mochte ich am Frontkratzer immer ganz gern, ob die sich auf nem BMW auch gut schlagen ![]()
Nun ja. Sagt einer was, wird gemeckert. Sagt er nix, wird gemeckert. Wo ist der Trick?
Einschätzen, was welche Erfahrung für diese Anwendung letzten Endes wert ist, wird von uns Außenstehenden eh niemand können.
Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber genau da liegt doch auch der "Witz" bei einem guten Tuning: Man läßt dem Motor weiterhin seine Regelbereiche & einen Teil der Toleranzen, so daß er sich weiterhin wie gewohnt adaptiert & quasi "selbst" an die vom Tuner festgelegten Ziele & Grenzen ran fährt.
was hat das PDC jetzt damit zutun?
... daß nix sehen & parken ohne PDC noch lustiger ist als mit ![]()
Das stimmt leider. Ein Glück daß ich kein PDC habe ![]()
Gefühlt sieht man mit den LEDs schon "mehr", aber immer noch nicht viel.
Kaltüberwachung mußt bestenfalls noch auscodieren, sonst blitzen die immer mal kurz beim Einlegen vom Rückwärtsgang. Kannte ich zumindest immer so, schätze da hat sich bei Retrofit-LEDs wenig getan.
Hammer
"Nicht in die Sonne fotografieren" war mit das Erste, was mein Papa mir damals zu Bildern beigebracht hat. Damit kann man heutzutage oft die schönsten Bilder machen, LiveView sei Dank ![]()
... Aber ich mag die optische Wirkung wenn der Hintergrund so "nah" ran rückt bei einer hohen Brennweite. Bin eher der Festbrennweiten-Typ...
Da bin ich absolut bei dir
Sowas "längeres" fehlt mir eh in der Sammlung & mit den kleinen Samyang bin ich top zufrieden.
Man sieht es den Bildern dann halt doch an, auch wenn Händies mittlerweile sehr passabel sind. Den Maßstab, den man beim Auto anlegt, wirft man ja nicht einfach über Bord!