Meinst pro "Pilot Sport 4" Serie, je nach Größe und Belastbarkeit, 30 Mischungen oder in einem einzigen Reifen? Pro Serie glaube ich das auch, absolut. Pro Reifen würde ich mich aber wundern wenn es mehr als 5 wären.
Von meinem iPhone gesendet.
""
Meinst pro "Pilot Sport 4" Serie, je nach Größe und Belastbarkeit, 30 Mischungen oder in einem einzigen Reifen? Pro Serie glaube ich das auch, absolut. Pro Reifen würde ich mich aber wundern wenn es mehr als 5 wären.
Ich würde eher auf einen geänderten Aufbau bzw mehr Lagen Stahl tippen.
Der Reifen muss der "Fliehkraft" etwas entgegen setzen um bei hohem Tempo nicht zu zerreißen.
Im Moment stehe ich auch vor der Entscheidung, mit dem Fahrwerk direkt die passenden M3-Lenker zu verbauen.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit vereinzelten PU-Lagern gemacht? Alles möchte ich nicht auf PU wechseln, da ich leider genau weiß, wie sich das fährt und vor allem wie es klingt
Paßt nicht zu unseren Straßen und auch nicht zu so einem Auto. Manche Lager halten in PU auch nicht lange genug, da die Belastung eben mehr Spiel erfordert als die Lager schmerzfrei (verschleißfrei) freigeben wollen.
Am Liebsten hätte ich mit normalen Reifen wieder das Einlenkverhalten, wie es mit RFT gewesen war, ohne aber die ganzen Nachteile in Form von Poltern, lautem Rauschen durch das Abrollen und nicht vorhandenen Naßgrip in Kauf nehmen zu müssen.
Quadratur des Kreises... geht das? ![]()
IR 550-10S heißt es, allerdings habe ich das auch schon ein paar gute Jahre. Sieht genauso aus wie das, was du beschreibst ![]()
Klar doch, gerne! Muss mir noch überlegen wie und wo ich das an besten mache.
Glaub genau die hat ein Kumpel von mir auch auf dem RS4, 255 rundum?
Ich mache es auf jeden Fall so, ja. Rechts ran, kurz gemessen und weiter.
Ich hab ein Voltcraft, was bis 550 Grad geht. Mehr sollte normal bei der Bremse nicht auftreten.
Ja natürlich nicht, das stimmt. Aber wenn man sich schon die Mühe macht will man ja gerne wissen, ob es nun 10, 11 oder 13 Kilo sind.
Fürs Rad habe ich mir damals mal eine Fischwaage gekauft, da dort dasselbe Problem auftritt, und die Ergebnisse waren echt gut.
Ohne ist die Differenzmessung keine schlechte Wahl weil die Personenwaagen halt auf den Bereich ausgelegt sind.