Komisch, dass das bei einem USD Dämpfer passiert. Da sollte die Dichtung doch eigentlich immer geschmiert sein.
Von meinem iPhone gesendet.
""
Komisch, dass das bei einem USD Dämpfer passiert. Da sollte die Dichtung doch eigentlich immer geschmiert sein.
Zitatna beim S5 haste das wohl eher weniger erlebt
Es war ein 5er Coupé mit kleinem Heckflügel. So genau kenne ich die echt nicht mehr auseinander ![]()
Hatte nur ne Weile vorher gelesen dass Audi eine S5 Diesel-Variante als Versuchsauto hatte, mit ner sehr schicken Technik und +/- 400PS. Das Auftreten hätte sonst dazu gepasst.
Wenn man weiter weg ist, und derjenige es nicht übertreibt, merkt man den Diesel wie ich finde nicht mehr. Unecht klingt es aber dennoch.
Richtig albern hab ich es mal bei einem A5/S5 erlebt. Motor startet, feinstes Dieselnageln, dann ein fauchender Benzinerstart wie bei einem Aston oder Jaguar.
Durch diesen Versatz konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.
Dann lieber echten Klang mit Downpipe, ohne DPF und mit durchgehenden Rohren.
Interesse hätte ich auch. Lenkrad, evtl auch Schaltsack/Handbremse und Leisten.
Dann wäre alles frisch und gleichmäßig ![]()
Da ich eh in Kürze die Flüssigkeit wechseln wollte -> ja! ![]()
gunter: Evtl ist das der Trick. Wenn du außerhalb von Deutschland wohnst wird unsere MwSt abgezogen.
Sobald du bestellst kommt dann die Steuer aus deinem Land drauf (EU) oder keine, wenn das Ankunftsland (USA zB) versteuert.
Da stehen dann 1995,00?. Wie die ganze Zeit.
Zitat[quote='spezius',index.php?page=Thread&postID=1579705#post1579705]
Nein der preis ist 1676,47 euro
Bekommst du da einen Rabatt? Jedes Mal, wenn ich schaue, sind die normalen 2000? drin.
80-120km/h ist auch der "beste" Bereich für eine Unwucht der Räder. Um das auszuschließen würde ich die Nabe nochmal akribisch säubern und die Räder mit hängendem Ventil wuchten & montieren.
Silverhead: man kann das schon machen mit den vielen Fahrwerken.
Bei einem Golf habe ich mal drei Fahrwerke verbaut, alles gutes Zeug, bis ich hatte was ich gesucht hatte.
Das Fazit davon würde ich allerdings jedem empfehlen, der nicht probieren kann und/oder wählerisch ist: ein einstellbares Gewindefahrwerk.
Das ist nicht zu tief, nicht zu hoch und nicht zu hart.
Gerade wo man eh noch so viele andere Teile tauschen muss, je nachdem eine Werkstatt für Einbau und Vermessung, ggf. Eintragung, bezahlt dann ist auch die Preisdifferenz nicht mehr ausschlaggebend.