Die Werte schafft man halt auch schon mit den "typischen" Leistungssteigerungen. Denke das ist eher der Punkt.
Von meinem iPhone gesendet.
""
Die Werte schafft man halt auch schon mit den "typischen" Leistungssteigerungen. Denke das ist eher der Punkt.
Vielen Dank. Ich glaube auch dass das iftcein Problem ist und genau da auch ein großes Plus bei Isofix besteht, die Einfachheit der Montage.
Die dritte Person hinten ist das, was mir noch Kopfzerbrechen macht. Auch wenn es relativ selten ist, es muss die ganze Familie rein passen. Frau hinten in die Mitte, wie es sich gehört
, und dann "einbauen"? Hört sich komfortabel und kuschelig an...
Evtl wäre fast noch ein Sitz vorn, einer hinten, eine Lösung.
Ich will *keinen* VW Bus...
Gab es da nicht auch mal was zu? Welche Sitze wie gut mit Seitenairbag zurecht kommen?
Reborder war bei uns schon nach den Erfahrungen mit dem Maxi Cosi raus. Dafür ist das Auto zu klein, oder der Rest der Familie zu groß, als dass das Sinn gemacht hätte.
Hat evtl schon jemand Erfahrungen mit Vollbesetzung bei mehr als einem Kindersitz gemacht?
Würde gern zwei Sitze
nebeneinander montieren, weiß aber nicht ob es Modelle gibt die dafür schmal genug sind. An eine reine Sitzerhöhung brauche ich bei nicht einmal 3 Jahren noch nicht zu denken.
Neuwagen, direkt von BMW?
Das stimmt. Es werden zwei Firmen explizit empfohlen, mehrfach, und es "gewinnt"... Die 3!
Ist "Laterne" sprichwörtlich zu sehen? Mein Auto steht zB tagsüber immer im freien, nachts aber immer in der Garage.
Hast du da Erfahrungswerte, was das Coating stärker angreift?
Denke nachts mit Frost und Tau ist das augenscheinlich unschön, aber ist tagsüber Regen oder Sonne wirklich besser?
ZitatMuss ja nicht immer nur Mobil1 sein. Gibt sicher bessere Öle
Worauf basiert die Aussage? Speziell jetzt auch auf die Anwendung hier bezogen, klar.
Ja genau damit. Das "in den Ordner gehen" ist bei den Äpfeln ja so eine Sache...
War echt blöd dass es so nass war. Das zeigt am End höchstens den "Bestfall", nur kurz Last mit kalt und viel frischem, kühlendem Wasser. Für den Umstand finde ich das Delta schon sehr "beachtlich" (im negativen Sinne).
Alles klar, die Werte habe ich gefunden & genutzt. Irgendwie hatte ich nur nicht mitbekommen, wie naß es im Moment draußen ist. Das muß ich die Tage definitiv nochmal wiederholen.
Weiß einer auf Anhieb, wo ich das Log bei einem Apple-Gerät finde bzw. es vom Gerät runter kriege?
Mag mir evtl jemand kurz die in seinen Augen interessantesten werte zum loggen geben?
Dann setze ich mich gleich mal ins Auto, eh die Brummis wieder rollen ![]()