Ja das stimmt, das muss man auch lobend erwähnen ![]()
Einmal bekam ich ein neues Schild, einmal ein neues Vlies. Hält jetzt wunderbar und schaut halt echt gut aus.
Anfangs war ich noch skeptisch aber jetzt wollte ich kein Alu mehr haben.
Beiträge von Radical_53
-
-
Mittlerweile scheint sich das Klett halbwegs zu halten. Das wurde ja scheinbar mehrfach geändert.
Die Aktion könnte mich bald dazu kriegen ein neues Kennzeichen zu reservieren. Frauchen bräuchte bald was Neues
Von meinem iPhone gesendet.
-
Wie genau ist das "weich" gemeint?
In Form von Verwindung oder nur was Kosmetik angeht (Kratzer bei Bordsteinkontakt z.B.)?Steht ja so schon sehr schick da, das kleine Monster
Da wäre es schade wenn er nickt anständig getrieben werden könnte.Von meinem iPhone gesendet.
-
-
Die müssten bei jedem ansatzweise guten Hersteller eh eloxiert sein.
-
-
Das wäre sicher die beste Variante, stimmt.
Wie gesagt, bei ganz genauem hinsehen war (neben der hinteren Abdeckung) auch der Kabelstrang für mich ein Problem. Kam da weder richtig dran vorbei, noch habe ich einen guten Weg gesehen ihn komplett aus zu klipsen.
-
Zum Einen habe ich so, ohne was abzureißen, im Notfall noch die Möglichkeit auf eigener Achse zum Freundlichen zu schallern. Großes gelbes Taxi muß nicht sein...
Ich wurde heute allerdings noch vorher ausgebremst, da mir kein sinnvoller Weg auffiel, die Kabelbrücke über dem Rail aus den Füßen zu bekommen. Soviel dann zu meinem Tag Urlaub...

-
@liabi: Vielen Dank! Beim N57 habe ich allerdings Kerzen von Bosch, und dort finde ich auch nur das Drehmoment rein, nicht aber das maximale Moment zum lösen.
-
Bei mir steht der Wechsel auch so langsam an.
Stimmt es, dass man das Gewinde der neuen Kerze schmieren/fetten soll?
Hätte ich früher, bei anderen Motoren, nie gemacht. Aber wer weiß, ob das hier das erste und einzige Mal wechseln bleibt
Drehmoment rein also 13Nm, Abreissmoment waren 18Nm?