Alles anzeigenBitte richtig übernehmen!
27BH23
44FT6S
4QRX8B
5GWQ4G
8A7BHP
93YS3A
A2FRNR
A4B6ML
CX44FG
DMLX28
EXEBQE
FK96FL
FL3PKB
FSHTACL2Q764
L6BSDSLFD8D3
P4NMZ3
QKAKKC
TBW92E
WPCT8R
XFC8D8Y7MB7C
ZL6WTC
ZP9PNT
[/quote]
""
Alles anzeigenBitte richtig übernehmen!
27BH23
44FT6S
4QRX8B
5GWQ4G
8A7BHP
93YS3A
A2FRNR
A4B6ML
CX44FG
DMLX28
EXEBQE
FK96FL
FL3PKB
FSHTACL2Q764
L6BSDSLFD8D3
P4NMZ3
QKAKKC
TBW92E
WPCT8R
XFC8D8Y7MB7C
ZL6WTC
ZP9PNT
[/quote]
Top, vielen Dank!
Bestelle heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin ![]()
Von meinem iPhone gesendet.
Hatte mich damals ja auch mal angeboten. Müsste jetzt knapp ein Jahr her sein?
Ja, interessant ist das Thema ja nach wie vor.
Mein Problem mit einem Prüfer hatte ich hier ja schon geschildert. War allerdings laut Ralf Schmitz der erste Fall und für mich, bei dem Prüfer, irgendwie auch nicht verwunderlich.
325 mit Serienbremsscheibe 348 ist im Gutachten aufgeführt. Dürfte also von daher kein Thema sein.
Genau die Farbe hatte ich im Kopf
Mag die Dinger einmal gern.
Von den RS2 hatte ich diverse Sätze, die ein recht knalliges Blau hatten (wie ich mich dran erinnere). Auch das Gelb ist sehr hell. Die CS jetzt hatten immerhin das "E" Zeichen drauf für die 348er Bremse.
Beim "nächsten Mal" würde ich allerdings vermutlich die Zero Scheibe nehmen. Das Gebrumme ist dann doch irgendwo nervig, wenn man nicht flott fährt.
Ehrlich? Trotz der niedrigen Reifenflanken?
Aber Danke schon mal
Was ist denn deine Vorgabe laut Türschild? Bei mir war für den "unbeladenen" Zustand 2,7 vorn und 3,2 hinten angegeben. Mit 2,5 vorn und 3,0 hinten fährt es sich bisher aber sehr angenehm, in meinen Augen besser als mit mehr Druck.
Ich frage mich echt weiterhin ob die Gewichtsunterschiede zwischen den Autos einer Reihe echt so groß sind daß so große Unterschiede in den Druckempfehlungen Sinn machen.
Bei den Bremsbelägen wäre mir es soweit egal, solange man von aussen keinen Unterschied sieht(z.b. knallige Farbe). Die DS2500 dürften schwarz sein oder? Kann man diese in Kombination mit den Zero empfehlen?
Bei den Pagid ClubSport ist die Farbe auch schwarz. Deren richtige Rennsport-Beläge sind aber normal eher knallig lackiert. RS-2 z.B. ist blau, RS-4 ist gelb (orange gibt es auch noch). Die sähe man auf alle Fälle.
Würde ich auch so sehen, selbst ohne bisher viel Erfahrung gesammelt zu haben.
Bei mir sind z.B. ET 35 und ET 40 auf einem LCI und schon das ist, in meinen Augen, sehr knapp (ohne Änderungen). Am Dämpfer wird es evtl. nicht schleifen, dafür aber an den Kotflügelkanten.