Was darf man sich genau unter "neuere" vorstellen, seit wann ist das so?
Dürfte normal doch erst in Laufe der letzten 2-3 Wochen passiert sein?
Von meinem iPhone gesendet.
""
Was darf man sich genau unter "neuere" vorstellen, seit wann ist das so?
Dürfte normal doch erst in Laufe der letzten 2-3 Wochen passiert sein?
Der einzige echte Vorteil zu den Evolity sind jetzt die Schutzkappen, sehe ich das richtig?
Klingt plausibel. Mir ist es meist in den ersten 2-3 Gängen aufgefallen weil er da besonders giftig war.
Wenn das nur mir der Temperatur zusammen hängen sollte schwant mir Böses im Bezug auf den Winter...
Erfahrungen zum LLK wären auf alle Fälle super interessant.
Leistung klauen ist ja eine Sache aber mir kommt das Auto mit Klima z.T. auch fieser und giftiger vor. Unberechenbarer irgendwie.
ZitatWas hat denn der Motor mit dem alter zu tun? Kannst ja sowohl einen 320d als auch einen 335d Baujahr 2008 haben.
Wenn der Preis für zwei gleich alte Autos gilt hat der Motor natürlich nichts damit zu tun. Vergleicht man einfach willkürlich zwei Preise dann wäre das eben eine mögliche Erklärung für den großen Unterschied.
Der Preis sollte, an sich, bei der Suche auch nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Ein gutes Ergebnis, mit einem guten Gefühl in Bezug auf die Haltbarkeit, wäre und war mir mehr wert als den letzten Cent zu sparen.
Hängt evtl. eher mit dem Alter zusammen? Viele Tuner geben doch ab +/- 5 Jahren einen 50% Rabatt.
So hätte ich mir das "Kühlere" auch gedacht, eben daß der Motor nicht "teigig" träge wird sondern weiter zackig zu Werke geht, eben wie wenn es kalt ist.
Ich meinte halt ob sich jemand mal die Mühe gemacht hat z.B. die Temperaturunterschiede mit zu loggen oder z.B. was, bei gleichen Bedingungen, zum Ansprechen sagen kann. Hatte das ja vorher mal erwähnt, daß auch ein guter Bekannter von mir das so erlebt hat -> LLK zu groß (Volumen) führte zu verzögertem Ansprechen des Motors.
Hat Wagner eigentlich noch was am Design gefeilt oder muß man noch immer ein paar Ecken ausschneiden bei M-Technik Stoßstangen?
Ok. Wobei es ja auch schneller sein "soll", oder? Wie kann ich mir "schnell&behutsam" vorstellen?
Kleiner Zwischenruf: War das "Durchballern" der Gänge nicht genau der Grund für die Alpina Software? Ich wüßte auf Anhieb halt nicht wie man sonst zu "markant" schnelleren Schaltzeiten käme.
Ursprünglich hatte ich es auch so verstanden daß der "D" Modus weiterhin sparsam, behutsam, ruhig sei und erst DS und M flotter als die Serie bei BMW.