Oha, was hast du denn da ergattert? Die schwarzen Endrohre würden ihm noch gut stehen, gibt es die noch?
Beiträge von Radical_53
-
-
Als Meguiar's Fan
Ich kannte mal wen, der hat sein Auto statt es ab & an selbst mit Politur & Wachs zu behandeln zum Lackierer gerollt. Geht, aber ist halt eher untypisch.
Hat dir jemand ein "Dankeschön" am Auto hinterlassen oder waren da noch Macken drin?
Überlege ob ich nochmal was anstelle da ich vom letzten (ungewollten) Besuch beim Aufbereiter immer noch Wut im Bauch habe. -
... was hast du denn angestellt daß der Lacker ran darf? VK ist immer so ne Sache, dank der Hochstufung hab ich z.B. den letzten Schaden zurück gekauft.
-
Hm. Eingefahren?
Kenne den Belag nicht genau, hatte nur mal die ClubSport von denen & die waren sehr zahm. Besser als Serie aber keine Offenbarung.
-
Welche Beläge hast du da auf den Dingern drauf?
-
Hau rein. Tendenziell ist der Unterschied in der Größe aber nicht so gewaltig daß das allein das Problem lösen wird.
Hochwertige Scheiben für die Anwendung, hochwertige Beläge die Temperatur können, sauberer Einbau & sauberes Einfahren.
Alter Tipp aus den früheren Tagen hier: Die Luftleitbleche vom F-Serie 3er haben so schöne löffelartige Ausbuchtungen die mehr Luft hinter die Scheibe bringen, wenn die Kanäle verbaut sind.
-
Belüftung hast du aber? Bei den Tarox fahre ich gerade munter den 2. Satz Scheiben runter, jeweils immer mit Pagid-Belägen. Hätte noch das erste Mal diese typisch-ekligen Wellen in der Oberfläche zu sehen.
-
Neu? Neu unter 7? Wow. So gewinnt man Tests & baut leichte Reifen, macht aber kaum einen Kunden glücklich.
Gestern fiel mir bei der Auffahrt zum San Gottardo das DSC aus, nachdem ich seit Langem mal wieder auf die DTC-Taste gedrückt hatte.
Die letzten beiden Stunden Heimfahrt waren dann in einem sintflutartigen Wolkenbruch. Dank RainX & der Michelins kam ich aber völlig entspannt zu Hause an.
Bei feuchter Straße ist guter Gummi alles, bei viel Wasser braucht es aber Profiltiefe.
265 "frisch" im Vergleich zu den abgefahrenen 255ern im letzten Jahr ziehe ich da absolut vor
Die PS4S sind dazu echt leise rollend. Für mich bei dem Auto der quasi perfekte Reifen.
-
Heißer Scheiß, sowas kannte ich nur vom Zweirad! Gefräst & eloxiert muß es sein
-
War jetzt wieder über eine andere Liste gestolpert, mal sehen ob ich die nochmal finde. Der Dicke hat mich gerade wieder zufrieden & sicher nach Italien und zurück getragen, da will ich nix verhuddeln.
Aber es reizt extrem... hab ne Idee, wen ich da mal fragen könnte