Gibt es für den Blinker hinten einen „Quick Fix“?
Bekam heute ne Meldung und fahre Freitag in Urlaub. Hab den Fehler mal gelöscht & die Kontakte nachgebogen, würde aber ungern so „humpelnd“ ins Ausland eiern.
Gibt es für den Blinker hinten einen „Quick Fix“?
Bekam heute ne Meldung und fahre Freitag in Urlaub. Hab den Fehler mal gelöscht & die Kontakte nachgebogen, würde aber ungern so „humpelnd“ ins Ausland eiern.
Schade hey, ist ein schönes Ding. Das Problem mit dem Platz kann ich soweit nachvollziehen. Wenn die Idee mal da ist braucht man auch nicht mehr lange überlegen.
Und: aus eigener Erfahrung weiß ich daß es nix bringt, ein Auto herumstehen zu lassen was man dann doch nicht fährt.
Alles gut, ich denke da an neu homologieren, Tests durchlaufen lassen, Lieferant auditieren... vor dem Hintergrund des sinkenden Dieselabsatzes.
VIelleicht bin ich da zeitlich aber auch zu weit vorn bzw. müßte es nochmal von weiter weg anschauen.
Mit dem M57 kann ich dich sehr gut verstehen, mich kribbelt es sehr in den Fingern.
Für den Moment, wo ich viel unterwegs bin, stelle ich mir das sogar noch recht entspannt vor. Wenn das Auto aber mal wieder länger stehen sollte... ja dann macht man sich Gedanken. Schon schräg.
Das Bild war mal hilfreich 👍 Wie lange hab ich erfolglos Wischer gekauft & war genervt, jetzt weiß ich mit Sicherheit daß mein Übergangs-Modell eben die VFL-Wischer noch hat. Zum Glück. "Goldene Mitte" quasi, mit der großen Bremse & der Restwärme ☺️
Einzig mögliche Erklärung (für mich): es liegt gar nicht am Motor, sondern an der Peripherie.
Also Schläuche, Pumpen, Dichtungen, Tank vielleicht...
Schon, was "gemein" wäre. Aber BMW hat das doch normal gut im Griff. Glaubst es macht irgendwie Sinn, bei verschiedenen Baureihen die Peripherie abseits des Layouts nochmal anzufassen? So verrückt müßte man sein, sich sehenden Auges noch mehr Kombinationen ins Haus zu holen.
Mk66 NOX steigt? Alles andere geht runter, NOX geht rauf?
Die Mischung ergibt auf den ersten Blick keinen Sinn. Interessant 🤔
Man möge mich korrigieren, aber was ich bisher gesehen habe ist XTL auch nicht gleich HVO.
Dazu, klar, wird BMW sich kaum die Mühe machen. Daher hätte ich wie gesagt kein Bauchweh, die Freigabe des N57 aus dem F11 zu "verwenden" oder als verdecktes "Ok" zu nutzen.
Die Achslast ist 100% niedriger als beim Cabrio, da der Touring auch deutlich leichter ist.
Wissentlich ist die Zuladung nicht so hoch.
Den kleinen Kofferraum zu über-laden ist halt auch schwer 😂
Genau. Sonst dürfte man halt nur die Limo oder maximal noch das Coupé bearbeiten, alles andere wäre zu weich oder zu schwer (oder gar beides!).
Das Eibach-Gewinde empfinde ich sogar als *zu* weich.
Gewinde hat erstmal nix mit hart oder weich zu tun.