Ach du je. Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen
Eklig sowas. Da bin ich ganz Snob, auf nem Porsche kann ich mir das echt null vorstellen.
Beiträge von Radical_53
-
-
Nexen ist Erstausrüster für Porsche?? Wo außer beim Fähnchenhändler gibt es sowas denn?

-
Am 11. bin ich definitiv raus bzw. da hab ich schon was vor, Rest kläre ich mal

-
Eher wie nicht, ja. Ist eine Arbeit, die mit Bühne sicher deutlich mehr Spaß macht. Ich war faul und hab es machen lassen

-
Eben. Vor allem auch die Lager vom Hilfsrahmen.
-
Die Vermessung wird dich da nicht retten. Die Fahrwerkslager sind vermeintlich völlig durch. Wenn die Lager vom Hilfsrahmen noch fit sind fresse ich einen Besen.
-
Nein, hinten hab ich die 255 belassen. Dank Michelin beide sehr breit & harmoniert in meinen Augen sehr gut (Felgen 8,5" & 9,5" dazu).
Stabis sind H&R, vorn und hinten. Funktionieren auch im Winter (beim einstellbaren Fahrwerk), allerdings war hier lange wenig Schnee.
Laufleistung sind normal 20.000km im Jahr, zwischen Hälfte und 2/3 auf Sommerreifen.
-
235er vorn, ggf. unterstützt durch Stabis, haben das Schieben für mich quasi komplett beseitigt.
Michelin hält echt lange, mein erster Satz vorn hat gut 4 Sommer gehalten. Da will ich nicht meckern.
-
Bei welchen Laufleistungen wurden denn welche Fahrwerksteile gewechselt?
-
Michelin paßt nicht noch drunter bei dir?
Überlege gerade, ob es sich lohnt nochmal was Dummes zu machen und dann auch 4 Reifen mit Sternchen zu nehmen