Beiträge von Radical_53
-
-
Touché
Als ich damals immer nach Trier bin, zugegeben eine Weile her, war das meist Sonntag nachts & die Straße war soweit frei. Die einzige Autobahn, an die ich mich erinnern kann, wo ich mal über lange Strecken das Fernlicht an hatte
Und bei Schnee mal frische Spuren gezogen hab, auf der Straße & dank Tempo 160 in meiner Unterwäsche
-
Gut dass ich selber lange genug Dieselmotoren mitentwickelt habe...Zumindest unsere Auslegung war immer so, dass man sie Ewigkeiten unter Volllast fahren kann, bei praktisch allen Umweltbedingungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass andere oems da so anders mit umgehen.
Erzähl uns mehr
Welche soll das sein auf der man 125km lang 250 bügeln kann?
Wo er es sagt, Richtung Trier könnte auch gehen. Nachts. Da will kein Mensch hin. Ist dafür aber spannend, weil zweispurig
-
Zwischen 2 Ausfahrten Vollgas ist ja bald schon utopisch.
-
mein 320d hab ich oft und lange getreten
und der lief 10 jahre ohne probleme
Mir sind schon mehrfach Stories vorgekommen, wo Motoren definitiv nicht vollgasfest waren. Dauerhaft halt.
Ne halbe Stunde ist da schon wirklich lange, das würde ich mich vermutlich weder trauen noch so schnell ein Stück Bahn finden wo das ginge.
-
Anti-Seize von Loctite aus der Sprühdose.
-
Eibach mit Bilstein, also ein B12, fährt sich halt schlicht völlig anders als Eibach mit Sachs.
Bei Eibach ist ja selbst das nicht einstellbare Gewinde sehr komfortabel ausgelegt, das geht mehr in Richtung "mit Sachs" als "mit Bilstein".
Hat alles aber nix mit Domlagern zu tun.
-
Woher kommt die Auswahl? Bei den üblichen Teilehändlern bzw. bei BMW gibt es die Teile komplett. Alu-Gehäuse mit Gummilager & einem Wälz-/Kugellager als Einheit.
-
Hatte ich kürzlich auch. Einfach mal neu starten bzw. "Käufe wiederherstellen". Was auch immer sie da wieder versucht haben.
-
Stimmt, ich erinnere mich. Räder waren bei mir auf alle Fälle beteiligt, trotz des falschen Geschwindigkeitsbereichs, besser gesagt es waren Distanzscheiben
Aber dann, wie er sagt, in meinem Fall auch ein ausgeschlagenes unteres Gelenk am Hinterrad. War schwer zu finden und hatte nicht in jede Richtung spürbares Spiel.