Ja, von einem Polen gibt es meine ich so Stopfen?
Das wäre Plan B. Den ganzen Motor kaufe ich nicht neu, nicht für so ein Detail.
Beiträge von Radical_53
-
-
Meine Brücke liegt derzeit auch neben dem Auto.
Nur soviel, Bilder gab es ja schon zuhauf:
Die Uhr steht aktuell bei 200Mm und die Hälfte davon war das AGR aus.
Dennoch sah meine Brücke wie bei dem dänischen Kollegen aus.
Weicher, schleimig-schwarzer Schmodder überall.Stichwort Drallklappe: weiß jemand, ob es den kleinen Verstellarm mit dem Klips aus weißem Plastik auch einzeln gibt?
Leebmann hat eine extra Nummer in der Zeichnung aufgeführt, aber unter der Nummer keinen Artikel gelistet.
Eh dass ich jetzt 250€ für die ganze Verstelleinheit ausgebe... -
Super, danke dir. Jetzt muß nur noch die Dichtung rein

-
Theoretisch sollte er den Rest über den Differenzdruck selbst merken, aber ich würde im Zweifelsfall bei BMW nachfragen.
Kann mir jemand kurz bestätigen, welches Drehmoment die 4 Schrauben vom Schwingungstilger beim N57 bekommen? Danke.
-
Danke dir für die Info. Die Rollen mache ich jetzt auch alle, nur beim Schwingungsdämpfer tue ich mir schwer. Auf Verdacht ist er halt doch eher teuer.
Nutzt du zufällig einen Regensensor?
Der legt die Beläge ja immer schon etwas an, vielleicht brennt er dir da direkt den Mist auf die Scheibe.
Im Sommer und sonst im Jahr aber keine Probleme damit? -
Es gibt eine Liste, da für jede Karosserieform und -Ausstattung eine eigene Feder Verwendung findet.
-
Beim Mini klebt die Bremse auch immer wie verrückt, wenn er mal 2-3 Tage gestanden hat. Bremst sich aber frei und läuft dann sauber.
Meine Scheiben und Beläge vom 330 sehen aktuell auch eklig aus, da ich sie vor zwei Wochen ohne vorherige Wäsche ausgebaut und in die Werkstatt gelegt habe. Bin aber guter Dinge dass auch das sich nach ein paar Metern wieder erledigt.PS: hast du bei deinem Auto zufällig schon den Rippenriemen wechseln müssen?
-
Der Gummi-Teil setzt sich bzw. die Gesamthöhe reduziert sich. Die Änderung war über die 3 Sätze Domlager, die ich beim E91 bisher genutzt habe, jeweils gleich.
-
Bei Sportfahrwerken habe ich es jetzt mehrfach gemessen. Frische Domlager setzen sich um 4/5mm, Federn 5-10mm. Die Serienfeder müßte weicher & länger sein, da würde es für mich nur Sinn machen wenn sie sich in Relation auch stärker setzt.
-
Dieselben Risse haben auch meine 1/2 Jahr alten Domlager, wenn man so will. Dachte halt nur ich schaue mir das Ding mal an, weiß die Risse aber nicht so recht einzuschschätzen.