Beiträge von 330QP

    Also Projekt Nachrüstung autom. abblendbarer Innenspiegel und Fernlichtassistent hat - dank eurer kompententen Hilfe - einwandfrei funktioniert. Vielen Dank an euch alle erst einmal dafür ;)


    FLA wurde vor Anschluss zwar codiert, muss jedoch jetzt nach dem Einbau noch einmal nachcodiert werden. Bordsystem erkennt auf jeden Fall den FLA und zeigt nach Anschluss auch keine Fehlermeldungen vor...


    Aber wie sagt man so schön... Nach der Nachrüstung ist vor der Nachrüstung.... Jetzt stehen die elektrischen Aussenspiegel an :D

    Ja ist ganz einfach, ist fast Plug& Play.
    Der Spiegel mit FLA hat noch einen zweiten Stecker 2Pin-Stecker, dorthin muss man einfach den Can-Bus ziehen ( habe von der Innenraumleuchte abgezweigt) und codieren muss man auch.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    ungs Moment mal... hab ich das jetzt richtig verstanden dass der Innenspiegel mit FLA einfach nur einen weiteren "Steckplatz" 2-polig... Ich muss also nur den entsprechenden Stecker besorgen und die 2 Pole mit Strom (z. B. von der Innenraumleuchte) versorgen damit das (natürlich nach dem codieren) funktioniert?


    Hört sich für mich jetzt fast schon zu einfach an... Zu schön um wahr zu sein :D


    Ich habe auch Kombi High (da 6 Zylinder), von daher würde das mit der Anzeige auch passen. Hat jemand von euch vllt ne Einbauanleitung oder sowas - am besten mit Bildern? :D