Also so wie es aussieht ist die MULF hinüber
Schau doch in der Bucht, da kriegt man die glaub ich schon für 100-150€... Bist dann definitv günstiger
Also so wie es aussieht ist die MULF hinüber
Schau doch in der Bucht, da kriegt man die glaub ich schon für 100-150€... Bist dann definitv günstiger
Ist halt aber auch die Frage ob du das noch installieren kannst wenn das bei dir bereits ab Werk schon installiert ist...
Über Fiscon habe ich viel gutes gehört, auch wenn ich zugeben muss dass ich selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht habe...
Es soll sich in das Idrive system automatisch integrieren, d. h. Steuerung wie bei original, selbst das Micro kann man im Schaltzentrum Dach unsichtbar installieren - wie auch beim Original. Kostet 399€
Mich würde auch vielmehr interessieren ob ein Leerräumen einen Leistungsverlust mit sich bringen würde...
Würde mich auch interessieren wie sich das mit Eisenmann anhört
Gut man muss sich in ein paar einschlägigen Foren einlesen, aber Hexenwerk ist das keins
Ich habe mich ehrlich gesagt bisher auch noch nicht wirklich mit der Materie beschäftigt... Habe aber auch keine Vorstellung davon was der praktische Ablauf davon ist... Ob es was wie "programmieren" ist oder vielmehr so auf die Art Häkchen rein, Häkchen raus...
Deshalb würde ich auch nie für Codierungen bezahlen, nach 2mal hat man schon selbst ein Kabel finanziert und kann das beliebig oft machen
Ist nur die Sache dass man mit einem kabel alleine nix codieren kann.... Ich weiß zwar nicht ob das was kompliziertes ist aber das kann sicher kein Laie der einen Laptop ein und aus schalten kann
wie gesagt, Deutschland ja, wenn die Ausstattung aus nem anderen Land ist, dann nicht mehr zwingend. auf den ersten Blick erkennen wird man es nicht wenn man nur die Sitze sieht
Ja das ist schon klar, dass man das nicht einfach erkennen kann wenn man lediglich auf die Sitze schaut... Jedoch müsste es doch bestimmte Kabel geben die von den Heizmatten kommen - oder eben nicht. Die Frage ist halt ob jemand weiß nach was man da genau schauen muss um zu erkennen ob welche verbaut sind oder nicht, z.B. Kabel, Stecker, Kabelfarben bzw. von wo die Kabel her kommen u.s.w.
Nein ist dann nicht drinnen und muss nachgerüstet werden... haben schon einige hier im Forum gemacht Leder gibts in "wärmeren" Ländern ohne Sitzheizung, weil die brauchen eher ne Lüftung als ne Heizung
Die Hauptfrage, die sich für mich stellt ist eher die, woran ich sehen kann (ohne den Sitz auseinander zu nehmen) ob Heizmatten verbaut sind oder nicht. Ich habe die Sportsitze (E92) verbaut, man liest auch dass angeblich in allen Sportsitzen diese verbaut sein sollen
Das ist richtig mit den N52 und N53 Motoren, ich konnte vorhin die Links nicht öffnen... Der N52 klingt auf jeden Fall viel besser als der N53, zu den Problemen bezüglich Ölverbrauch kann ich nichts sagen. Der N53 klingt nicht so gut wie der N52, dafür bringt er aber vom Drehzahlkeller bessere Leistung (330i !!!!). Der N53 soll jedoch Probleme mit den Injektoren haben....
Beide Autos sehen wirklich gut aus, aber der 330i verliert in meinen Augen wegen dem fehlenden Navi. Beim 325i verlangt der Verkäufer noch zusätzlich 1.600€ für die Alufelgen, ich finde das ist dann als Gesamtpreis etwas happig.
Die Links funktionieren leider nicht....
Ich persönlich stand vor Anschaffung meines Wagens vor der gleichen Frage... Ich habe mir viele Autos angeschaut und auch probe gefahren.
Aufgrund eigener Erfahrungen würde ich dir den 330i empfehlen und definitiv vom 325i abraten! Beide Modelle haben zwar den gleichen Motor (3 liter/6 Zylinder) drin (vorausgesetzt ähnliches Baujahr), jedoch ist der 330i von den Leistungswerten und vom Durchzug eine ganz andere Dimension. Der 325i ist gedrosselt und das merkt man diesem auch sehr an wenn man auf das Gaspedal steigt, ich hatte den Eindruck dass der Motor einfach "widerwillig" Gas angenommen hat, im Vergleich musste man den 330i regelrecht zügeln müssen. Ich denke bei normaler Fahrweise verbrauchen beide Varianten +/- ähnlich, bei sportlicher Fahrweise ist der Verbrauch beim 330i sicherlich spürbar höher.
Abgesehen von den gewünschten Ausstattungswünschen würde ich dringend empfehlen, ein Fahrzeug mit Navigation Business oder Professional zu wählen. Beim Wiederverkauf wird das Gold wert sein...