1,0
was ich aber nicht verstehe - das ein E91 318d nur 0,9 hat und ich mit der limo 1,0
aber ihr könnt mir das sicher wieder erklären stimmts
1,0
was ich aber nicht verstehe - das ein E91 318d nur 0,9 hat und ich mit der limo 1,0
aber ihr könnt mir das sicher wieder erklären stimmts
aber bitte nimm abstand von nagellackentferner!!!!!!
steckt ja schon drinnen nagelLACKENTFERNER... lackentferner
wenn du lichtpaket hättest bräuchtest du es nicht nachrüsten - türgriffbeleuchtung wäre ein teil vom lichtpaket
nachrüsten kanns jeder
nämlich vom 340i
scheiße mann... ich wünsch dir alles gute auf diesem harten, steinigen weg *ich halt dir die daumen*
tut mir echt leider für dich...
das kannst du so pauschal nicht sagen! ist nämlich nicht in jedem bundesland gleich!
in manchen bundesländern ist es zb so, dass wenn du originalfelgen hast die im typenschein aufgelistet sind, für spurplatten KEINEN
zivilgutachter brauchst, sondern es reicht wenn du zur landesregierung fährst...
m-paket ist widerrum ein streitfall - denn dein auto ohne m-paket wurde so nicht abgenommen - und sobald du nur irgendeine änderung
am fahrzeug vor nimmst, die das auto im vergleich zum ausrollen beim werk verändert - musst du es typisieren lassen...
felgen darfst du einfach originale (was ja pp sind), von denen die größe im typenschein eingetragen ist, ohne problem montieren.
nimmst du aber original bmw-felgen die zb nicht für den E90 freigegeben sind - zb vom E46 - musst du sie auch wieder eintragen...
also hier pauschale aussagen für die österreicher zu treffen ist ein heißes pflaster...
hab mich schon so viel auseinander gesetzt mit dem thema... war teilweise sogar schon so weit in ein anderes bundesland zu gehen zum typisieren und dafür mein auto ab zu melden...
typisieren in österreich ist einfach gesagt ein dschungel...
und zu den preisen - na die schwanken unerklärlich...
ich hab bei meinem alten E90 vfl eintragen lassen: federn, spurplatten u. stoßstange - das kostete mir inkl. aller gebühren ca. 115 euros - manche sagten "poah wieso so günstig", andere wieder sagten "poah ich hab nur 70 euro bezahlt"...
nach was das geht? keinen plan...
edit:
mir fällt noch was ein! wenn man originalteile ohne typisierung einbauen dürfte wäre es ja einfach - bau ich mir statt dem originalen fahrwerk das pp fahrwerk ein und hab meinen wagen um 30mm tiefer...
NÖ das geht so leider nicht, denn jedes fahrzeug hat eine angegebene bodenfreiheit - durch das pp fahrwerk (ORIGINAL) ändert man diese aber - ergo EINTRAGUNGSPFLICHTIG!!!
das musste ich noch dazu schreiben...
hey duri
ich würd mal nachdenken an was es liegen kann warum der turbo schon wieder probleme macht...
ich komm da nicht rein
ich solle mich einloggen hat mir die seite mitgeteilt
Alles anzeigenIch kann mich auch nur anschließen. Habe das Teil seit es dieses Thema hier gibt verbaut und bin bis damit zufrieden.
- Sound ist gut
- Keine Störgeräusche
- kein Rauschen
- im Standby passt es sogar zur BMW orangen Innenbeleuchtung
einzig allein das ich es von Woche zu Woche manchmal neu Kopplen muss ist etwas seltsam, denke aber es liegt an meinem Eierfon...
Gruß
also ich hab festgestellt dass man von handy zu handy extremste qualitätsunterschiede feststellt! meine mutter hatte vorher ein sony ericsson gekoppelt und jetzt ein nokia.
beim se war ständig ein lautes rauschen für den an der anderen leitung und beim nokia jetzt läuft fast wie bei meiner bmw freisprech!
@sk
du brauchst eigentlich gar nichts besorgen - alles was du brauchst um es "einzubauen" wird mitgeliefert.
ich habs bei meiner mutter so verbaut dass man genau nichts von einem kabel sieht - das kabel ist so dünn dass du es lock unter die mittelkonsole rein "stopfen" kannst, sodass es auch dem kabel
keinen schaden tut
wie man merkt - ich find das teil einfach genial
das beste preisleistungsverhältnis EVER