@ Black_Style
Hehe, ja.  15mm, oder 20mm wollte ich ausprobieren. Habe momentan 10mm je Seite von Breyton drauf. 20mm wären mir lieber, aber ich weiß noch nicht was für einen Zirkus die beim TÜV veranstalten bzgl. Einfederung etc.
 15mm, oder 20mm wollte ich ausprobieren. Habe momentan 10mm je Seite von Breyton drauf. 20mm wären mir lieber, aber ich weiß noch nicht was für einen Zirkus die beim TÜV veranstalten bzgl. Einfederung etc.   Könnte dann doch evtl. nen bissl knapp werden ... Wir unterhalten uns mal auf dem Treffen darüber.
 Könnte dann doch evtl. nen bissl knapp werden ... Wir unterhalten uns mal auf dem Treffen darüber. 
@ Sven
Hmm, wie soll ich sagen?!   DIe M-Federn waren härter bei Unebenheiten und schlechten Strassen. Die Eibach's sind da ein wenig weicher, obwohl sie doch straffer wirken. Aber damit meine ich wohl eher, dass das Fahrwerk selbst nun wegen den geringeren Wankbewegungen straffer wirkt ...?! Oh man, was ne Erklärung.
 DIe M-Federn waren härter bei Unebenheiten und schlechten Strassen. Die Eibach's sind da ein wenig weicher, obwohl sie doch straffer wirken. Aber damit meine ich wohl eher, dass das Fahrwerk selbst nun wegen den geringeren Wankbewegungen straffer wirkt ...?! Oh man, was ne Erklärung.  
Na du verstehst schon.  Ist schwer zu erklären, muss man halt selbst erleben.
 Ist schwer zu erklären, muss man halt selbst erleben. 
 
		 
				
	 Stimmt ja, das war Black-Devil der auf dem Treffen ist, nicht Black_Style
 Stimmt ja, das war Black-Devil der auf dem Treffen ist, nicht Black_Style 
 genau das gleiche hab ich u. es schleift ununterbrochen!?
  genau das gleiche hab ich u. es schleift ununterbrochen!?   aber die sind neu
 aber die sind neu   
 