Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Die Umfrage ist ziemlich sinnfrei, weil der TE nur Sachen aufgezählt hat, die 99,9% der Leute nerven.
    Was soll man da jetzt ankreuzen? :huh:

Das mit den Türmacken - ich denke dass viele Leute das nichtmal bösartig machen, sondern es nichtmal richtig realisieren.
    So mit fremdem Eigentum umzugehen ist jedenfalls das allerletzte. VOLLIDIOTEN!

• Mich nerven die Entscheidungen der einzelnen Kommunen oder Bundesländer jetzt in Richtung Jahresende noch das Straßen-Budget zu verpulvern, dass jenige nicht nächstes Jahr geringer bewertet werden und dann kein Geld mehr haben.

Bei uns gibt (oder besser gesagt, leider "GAB") es einwandfreie, schlaglöcherfreie Straßen.
    Und von heute auf morgen wird die Straße einfach mal so aufgerissen. Jetzt ist die Straße geflickt, holprig, uneben.
    Es wurde kaputt-repariert.

Man sieht das immer öfters. Einwandfreie Straßen werden "zerlegt" und am Schluss hat man eine total kaputte "neue" Fahrbahndecke. Sowas gehört verboten! Solche Entscheidungen zu treffen, in Form von "noch 2,5 Mio. Steuergelder übrig...was tun...reissen wir die Straße mal auf...

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• Zitat

Die Umfrage ist ziemlich sinnfrei, weil der TE nur Sachen aufgezählt hat, die 99,9% der Leute nerven.
    Was soll man da jetzt ankreuzen? :huh:

Das mit den Türmacken - ich denke dass viele Leute das nichtmal bösartig machen, sondern es nichtmal richtig realisieren.
    So mit fremdem Eigentum umzugehen ist jedenfalls das allerletzte. VOLLIDIOTEN!

Wieso sinnfrei. Was nervt dich am "meisten" und nicht was nervt dich "überhaupt".
    Ist ne subjektive Sache.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Die rechte Spur auf der Autobahn ist nahezu frei. man selbst kommt mit 220 Sachen links angeschossen und irgendwelche Idiotien meinen sie haben mit 140 was auf der linken Spur verloren und machen aber auch keinen Platz, sondern Bremsen einen komplett aus....total unnötig wie ich finde. Wofür haben wir denn in Deutschland unbegrenzte Autobahnen?!

• Leute, die an der roten Ampel 3-5m Abstand zum Auto vor ihnen halten. Warum? Dumm? Das produziert hier bei uns so oft dermaßen lange Rückstaus, das regt mich voll auf. :cursing:X(

• Was mich auch noch nervt die ganzen Johanniter Autos die fahren wie die Henker und dann noch den süffisanten Aufkleber hinten drauf "Fahrstill ok?" Tel. 0800xxxx :fk::fk:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Wenn Leute rechts am Rückstau vorbeifahren, wenn z.B. LKWs überholt werden. Wenn die sich einordnen muss ich wegen diesen Deppen immer den Tempomat lösen...
    ...und Leute die an der Ampel ständig nochmal paar Meter vorrollen. Teilweise lassen die zum Vordermann 3-5m Abstand, um während der Rotphase noch 3 mal anzufahren. Entweder muss ich den gleichen Scheiß machen oder ich hab vor mir eine riesige Lücke. Die anderen Sachen standen schon in der Umfrage ;)

• Das ein Großteil der Leute es nicht mehr auf die Kette kriegt, den Blinker richtig zu benutzen. Mir fällt immer öfter auf das viele, zum Beispiel bei der Ausfahrt auf der Autobahn, erst in dem Moment blinken, indem sie rüberziehen. Und nicht so wie man es gelernt hat, ein paar Meter vorher um den Hintermann darüber zu informieren, was man vorhat. So verfehlt das ganze doch völlig seinen Sinn und man kann es gleich bleiben lassen.

Fällt mir wie gesagt immer mehr auf und das nicht nur auf der Autobahn.

• Zitat

Das ein Großteil der Leute es nicht mehr auf die Kette kriegt, den Blinker richtig zu benutzen. Mir fällt immer öfter auf das viele, zum Beispiel bei der Ausfahrt auf der Autobahn, erst in dem Moment blinken, indem sie rüberziehen. Und nicht so wie man es gelernt hat, ein paar Meter vorher um den Hintermann darüber zu informieren, was man vorhat. So verfehlt das ganze doch völlig seinen Sinn und man kann es gleich bleiben lassen.

Fällt mir wie gesagt immer mehr auf und das nicht nur auf der Autobahn.

Jo das fällt mir auch immer mehr auf...
    Meist gehen sie erst auf die Eisen, Spurwechsel auf die Abfahrt wird eingeleitet und dann wird geblinkt :(