Danke.
Ja, mache ich noch.
Bin zur Zeit noch zu sehr mit fahren beschäftigt ![]()
""
Danke.
Ja, mache ich noch.
Bin zur Zeit noch zu sehr mit fahren beschäftigt ![]()
So, die Entscheidung ist gefallen und es wurde kein 335i ![]()
Vielen Dank nochmal an alle, die sich themenbezogen hier geäussert haben und mir damit geholfen haben.
Im Fastfoodstaat der Bekloppten gibt's auch keine Nebelschlussleuchte, die in Deutschland Pflicht ist.
Von Import Fahrzeugen würde ich grundsätzlich abraten.
Es ist nicht so, daß die nicht repariert werden können, sondern eher so, daß der freundliche das nicht unbedingt möchte, weil es ein erhöhtes Arbeitsaufkommen bedeutet.
Zum einen müssen die Teilenummern nicht in allen Ländern gleich sein und zum anderen gibt es länderspezifische Änderungen an den Autos, die dann bei Reparaturen beachtet werden müssen.
Einige Teile gibt es so in der Form nicht überall gleich. Scheinwerfer und Rückleuchten können unterschiedlich sein.
Wenn das Geld nicht für einen 335i reicht, einfach etwas anderes suchen, was bezahlbar ist. Stattdessen aber auf Zwang privat oder Importfahrzeuge kaufen, kann ganz schnell viel teurer werden. Klar ist das Lehrgeld, was man zahlt, aber wir will das? Bei BMW gibt es genügend 335i und die haben Garantie und der Händler hat einen Namen, den er nicht aufs Spiel setzt.
Du hattest natürlich recht ![]()
Gibt es das Handbuch vom E93 LCI noch online irgendwo?
Bei BMW nicht mehr.
Hab' hier was feines gefunden, falls es noch Interessenten geben sollte:
Der macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick.
AGM mit Einbau.
Bei vielen Meldungen weiß ich wieder mal, wo der Spruch herkommt:
"Der Glaube kann Berge versetzen"
Wenn es die Werbung sagt, muß es doch stimmen - stand doch da !!! Also ganz ehrlich, was mancher als Argument anführt, ist alles andere als überzeugend.
Die Kraftstoffe kommen bekanntlich oft aus den gleichen Raffenerien und ich hatte neulich auf einem Seminar mal die Möglichkeit, mich mit einem Mitarbeiter von dort zu unterhalten. Die sind über solche Diskussionen doch immer wieder reichlich belustigt. Sicherlich sollte man an einer vernünftigen Tankstelle tanken, aber auch mit seinen Behauptungen auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Die Mythen und Märchen zu zitieren macht wohl für keinen Sinn. Auch das PDF sagt irgendwie nix aus. 0,1 l gespart ???? Das ist kein sparen, sondern Meßtoleranzen und nichts weiter. Wenn man 100km weiter kommt mit der gleichen Menge Sprit, ist das für mich eine Aussage, aber alles andere ist mindestens fragwürdig.
Jedoch finde ich es toll, wenn Menschen glauben, daß bei Aral, Total, Shell usw der bessere Sprit vertankt wird, denn so wird dort weiterhin getankt, die Mitarbeiter verdienen Geld und können ihre Familien ernähren und das Geld bleibt im Fluß, aber das wars dann auch.