Beiträge von australia
-
-
Gibt es das Handbuch vom E93 LCI noch online irgendwo?
Bei BMW nicht mehr. -
Hab' hier was feines gefunden, falls es noch Interessenten geben sollte:
Der macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick. -
AGM mit Einbau.
-
Bei vielen Meldungen weiß ich wieder mal, wo der Spruch herkommt:
"Der Glaube kann Berge versetzen"
Wenn es die Werbung sagt, muß es doch stimmen - stand doch da !!! Also ganz ehrlich, was mancher als Argument anführt, ist alles andere als überzeugend.
Die Kraftstoffe kommen bekanntlich oft aus den gleichen Raffenerien und ich hatte neulich auf einem Seminar mal die Möglichkeit, mich mit einem Mitarbeiter von dort zu unterhalten. Die sind über solche Diskussionen doch immer wieder reichlich belustigt. Sicherlich sollte man an einer vernünftigen Tankstelle tanken, aber auch mit seinen Behauptungen auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Die Mythen und Märchen zu zitieren macht wohl für keinen Sinn. Auch das PDF sagt irgendwie nix aus. 0,1 l gespart ???? Das ist kein sparen, sondern Meßtoleranzen und nichts weiter. Wenn man 100km weiter kommt mit der gleichen Menge Sprit, ist das für mich eine Aussage, aber alles andere ist mindestens fragwürdig.Jedoch finde ich es toll, wenn Menschen glauben, daß bei Aral, Total, Shell usw der bessere Sprit vertankt wird, denn so wird dort weiterhin getankt, die Mitarbeiter verdienen Geld und können ihre Familien ernähren und das Geld bleibt im Fluß, aber das wars dann auch.
-
[quote='Nitro','index.php?page=Thread&postID=1544852#post1544852'][quote='MetalInc','index.php?page=Thread&postID=1544737#post1544737']
Macht es überhaupt einen großen Unterschied ob 245 oder 255?Der Unterschied macht sich nicht wirklich bemerkbar.
Höchstens im Winter etwas und beim Preis vielleicht (ohne es kontrolliert zu haben) . -
Von welchem Vorteil redest Du genau ?
-
Perfekt, das habe ich gesucht.
-
Gibt es hier irgendwo - ich habe es nicht gefunden - noch die Ausstattungs- und Preisliste vom LCI ?
Hat alo irgendwer die eingescannt?
Hauptsächlich vom E93 würde es mich interessieren. -
Für mich ist und bleibt es absoluter Irrsinn, was manche bereit sind, einem völlig fremden Menschen in die Hand zu drücken für ein Auto, was sie sich mal anschauen und ohne Garantie und Hoffnung, je ihr Geld wiederzusehen, wenn etwas ist.