Nicht im Stand, während dem Fahren. Ich hab vor der Garage Schotter. Der rechte wackelt, der linke nicht.
Beiträge von bxtd
-
-
Genau das ist die exakte Beschreibung des Problems. Hab am Donnerstag einen Termin bei BMW...
Vor vier Wochen war das Fahrwerk nach dem Lagertausch noch Tutti...
ESP regelt nicht spürbar in dem Moment. Auch sonst fährt er gut. Mit den kaputten Hydrolagern hatte er ein leichtes Lenkradflattern.
-
Ist bei mir auch so. Ein Scheinwerfer neu, einer alt.
BMW sagt, ist ein Schönheitsfehler. Vor dem weißen Garagentor sieht man den Farbtemperaturunterschied aber schon. Auch zittert der neue...
-
Was denn für ein Zucken?
Winterreifen alt/abgefahren, ungleichmäßig abgefahren, falscher Luftdruck, Fahrwerk verstellt, Schrauben gelöst, ...
Reifen sind neu, Luftdruck passt.
Fahrwerk wurde im Zuge des Hydrolagertausches neu eingestellt....
Bei kurz festerem Bremsimpuls schlägt das Lenkrad. Die Bremsscheiben sind nicht verzogen.
-
Haben das jetzt getauscht vor 4 Wochen. Anfangs alles gut, jetzt ist das Zucken wieder da. Zusammenhang neue Winterreifen?
-
Sichtschutzrollo/TrennnetzrolloSichtschutzrollo/Trennnetzrollo | BMW 3' E91 LCI 318d N47N Europade.bmwfans.info
Ist dein Teil da dabei? Ich bin mir nicht sicher...
-
Mit meiner Heizölschleuder fahr ich dir übers Chassis drüber und spuck dich aus...
Lasst euch doch von euren "Politikern" nicht den Spaß am Diesel verderben. Vor 10 Jahren war DAS der umweltfreundliche Antrieb. Unsere Grünnen können mich auch a. A. lecken.
-
Hallo!
Kann jemand schätzen, was Zugstrebenlager vorne erneuern bei BMW kosten wird?Die alten Lager werden ausgepresst, die neuen eingepresst. Querlenker und der Rest sind fit.
Es handelt sich um das Auto in der Signatur.
Mit freundlichen Grüßen
Peter -
Hallo!
Es funktioniert perfekt, wenn der LS auf Automatik oder Abblendlicht steht. Ich hätte es auch gerne, wenn es auf 0 steht. -
Habe das Lichtpaket, also Licht in den Türen.
Diese funktionieren unabhängig von der Lichtschalterstellung. Kann man das mit dem Begrüßungslicht auch codieren?