Beiträge von wardpa

Naja, original M-Paket dran, eventuell LCI Umbau und die doppelflutige Abgasanlage. Das sieht optisch schon gut aus. Wenn die Leistung langt ists doch OK. :)

Wobei mich das schon ein wenig an ein Erlebnis von vor nen paar Jahren erinnert. Auf meinem täglichen Weg ist mir immer wieder ein Golf VR6 begegnet. Der is auf der Landstraße immer extrem dicht aufegfahren, wenn ich mit Tempo 110 vor ihm "hergeschlichen" bin. Überholt hat er trotz etlicher Möglichkeiten nie. Bis mir mal jemand gesagt hat, dass das nen 60PS Golf mit kompletter VR6 Optik war :) Da bin ich doch lieber in meinem stinlangweiligen, dafür aber mit Motor ausgestatteten Audi 100 2.5TDI unterwegs gewesen :D

Aus Einzelteilen zusammen kaufen lohnt eigentlich nicht.

Das Komplettpaket aus dem Link oben besteht aus der Frontschürze mit den Einsätzen und den Nebelscheinwerfern, den Seitenschwellern und der Heckschürze. Und diversen Anbauteilen.

Da gibts das zum Beispiel komplett:

http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html

Man könnte natürlich, wenn man ganz viel Spaß haben will und es noch ein Modell von vorm Facelift ist auch gleich das M-Paket vom LCI nehmen, eine LCI Motorhaube, LCI Scheinwerfer, LCI Rückleuchten und einen LCI Heckdeckel. Und je nach Baujahr noch ein anderes Fußraummodul. Und schon hat man ein ganz neues Auto :)

Hab auch leichte Vibrationen in der Lenkung bei bei so 1200U/Min-1400U/Min. Die kommen aber definitiv vom Motor oder von irgendwas anderem, was sich bei der Drehzahl zum Vibrieren anregen lässt. Is eignetlich witzig, dass das grade bei meinem 330d auftritt. Heckantrieb und Reihenssechszylinder sollte ja eigentlich relativ frei davon sein. Bei dem oben genannten 320dA xDrive und bei dem 330dA xDrive kommts jeweils nicht vor...

Ich sehe da garkein Problem bei. Ist einem Bekannten auch passiert: Motorschaden bei 6000km. BMW hat das Auto eingepackt, er hatte für etwa 2 Wochen einen Leihwagen. Und dann gings weiter. Der Wagen ist ganz problemlos bis zum Verkauf gefahren.

Dazu auch das hier: http://www.gansel-rechtsanwael…en-mit-Austauschmotor.php