Schau mal hier: http://www.motor-talk.de/forum…or-330d-lci-t4627744.html
Das scheint des Rätsels Lösung zu sein, warum manche N57 ruckeln.
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Das scheint des Rätsels Lösung zu sein, warum manche N57 ruckeln.
ah okay, dann werd ich das tun, besten dank.
Das heisst ich brauche das Interface, dieses wird einfach angesteckt und dann muss noch etwas codiert werden?
Hab ich das so richtig verstanden?
Ja, das ist codierrelevant. Sollte dir aber ein Codierer durchaus machen können. Einbau ist - sofern man nach der BMW Anleitung vorgeht und keine zwei linken Hände hat - recht einfach.
Du solltest dir aber echt nochmal überlegen, ob du nicht eventuell doch auf das neuere MASK umbaust. Alleine die Kartendarstellung ist schon was wert. Und die USB/iPod Anbindung über die MULF2 ist wesentlich komfortabler.
Lass dir am besten bei BMW das richtige raussuchen. Soweit ich weiß gibt es eines für das Business Radio und ein zweites für Radio Pro und die Navis.
Das ist ja mal interessant: Limousine und Touring haben hinten 225/45R17 als 335i in Serie, Coupe und Cabrio 255er. Ist mir vorher noch nicht aufgefallen.
Was sagen denn die COC Papiere? Probleme mit der Fahrbarkeit kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das sollte ja zwischen Limo und Coupe nicht wirklich unterschiedlich sein.
Die Spurplatten passen aber auch irgendwie zu so einem Fehlerbild. Passen die Felgen auch ohne Spurplatten? Zumindest mal testweise? Dann würde ich das als erstes Mal probieren.
MULF = Lade und Freisprechelektronik
Und die Version 2 High kann auch noch USB.
Ja, gibt verschiedene Versionen des iPod Interface.
Also, normalerweise brauchst du mit dem MASK der ersten Generation ne MULF für Bluetooth Telefonie und das iPod Interface (kommt dann ins Handschuhfach) eben für den iPod.
Eine geschickte Möglichkeit könnte aber sein:
-Umbau auf das neuere MASK (mit Kartendarstellung) - das unterstützt dann auch USB über die MULF.
-Verbau einer MULF2 High. Die kann dann Bluetooth und USB/iPod
Das ist ein MASK. Das einfachste ist wohl das BMW iPod Interface. Eine MULF2 kann glaube ich zusammen mit dem MASK kein USB.
163PS Diesel is doch noch noch vor Efficient Dynamics. Und erst da kam die EPS.
Wenn, dann doch schon den 170PS 320i. Da is doch dann schon ein deutlicherer Unterschied.